Mittwochsrunde #26#

Heute:
„Wie viele Frauen approacht ihr in einer “normalen” Woche insgesamt?
Wie viele am Tage und wieviele in der Nacht?“
von Simon

… und hier sind unsere Antworten —>

liefner:
Meine Grundregel lautet: Mindestens 1 Approach pro Tag.
Ich habe für mich die Regel allerdings etwas aufgeweicht:
Mindestens 1 Approch pro Tag, insofern ich außer Haus bin.
Was jeden Tag der Fall ist, außer Sonntag. Meistens mache ich aber mehr als das eine Set. Jeden Tag zu approachen ist wichtig, sonst wird Approachen niemals zu einer Gewohnheit.
Bei einem „geplanten“ Daygame bzw. Streetgame sind es etwa 5-10 Approaches.
Im Club sieht’s sehr unterschiedlich. Je mehr Sets zusammenkommen, desto „schlechter“ lief der Abend.
Da gab es in zerstörerischen Nächten mit Sicherheit auch mal die 30,40,50 Approaches.

Steady:
In einer normalen Woche bin ich im Schnitt einmal im Club. Alles sehr unkonstant bei mir zur Zeit.
In meinen besten Phasen Ende letzten und Anfang diesen Jahres eher 2-3mal. Pro Clubabend würde ich sagen im Schnitt 5 Approaches, eher mehr.
Die besten Abend waren ohnehin die, an denen man nur 2-3 Approaches macht und den Rest des Abends mit diesen Sets verbringt.
An Abfuhrabenden sinds auch gerne mal 10-20.

Schweiger:
(mit leichter Verspätung, da ich gestern mal wieder ein „klassisches“ Kinodate hatte. Die Anleitung von Liefner ist brillant. Über den kleinen Finger langsam das Territorium ausweiten und schließlich zum Kuss ansetzen!)

Ich mache ca. 15 Daygame pro Woche und ca. 20 Approaches pro Clubabend. An zerstörerischen Abenden kann sich die Zahl durchaus verdoppeln.

nächste Woche:
offen

(Wie ihr seht, ist die Frage für nächste Woche noch offen. Also haut rein in die Tasten. Wer als erster fragt, bekommt als erster beantwortet!)

Bis nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Mittwochsrunde #26#

  1. Wird man durch Pickup gefühlslos?
    Wie kann man mit so vielen verschiedenen Frauen schlafen und sich dann über Jahre nicht binden?

  2. Was macht ihr wenn die Logistik schlecht ist ? Augen auf auf der Suche nach der dunkelsten Strasse oder doch eher #NC und dann Date.

  3. 50 Approaches pro Nacht? In den Clubs, in denen ich unterwegs bin, finde ich meist höchstens 10-20 Frauen, die mir wirklich gefallen. Und ich bin immer in ziemlich großen Clubs unterwegs. Und einige von denen kann man schlecht approachen, da die z.B. den Freund dabei haben.

    Oder approachst Du dann alles ab HB6?

    • ähm ja 50 war ein bisschen hoch gegriffen, aber gab bestimmt vereinzelte veranstaltungen wo ich so viel gemacht habe (z.B. bei größeren Open-Air-Events).

      Im Club approache ich auf jeden Fall alles ab HB6

Schreibe einen Kommentar

