Neue Serie: Level Up!

Am 25.04. startet hier auf NNG eine neue Serie.

Level Up!

„Level Up!“ wird der direkte Nachfolger von „Yesterday“ sein und auch an „Yesterday“ anknüpfen.
Habe ich mich in „Yesterday“ vor allem mit der Zeit vor Pick Up und den ersten 1-2 Jahren beschäftigt, werde ich in „Level Up!“ einen Rückblick
auf die vergangenen 1-2 Jahre werfen.
Wie hat sich mein Game verändert? An welchen Punkten habe ich mich weiterentwickelt? Welche neuen oder veränderten Ansichten sind dabei entstanden?
Basis für „Level Up!“ wird mein Jubiläumspost „3 Jahre Pick Up – ein kleines Zwischenfazit“ aus dem Pick Up Forum sein.
In diesem Beitrag hatte ich u.a. eine lange Reihe von Erfahrungen, Anmerkungen, und Beobachtungen, die ich bis zu dem Zeitpunkt gesammelt habe, gepostet.

Für jede Ausgabe (immer donnerstags) werde ich mir eine dieser Aussagen rauspicken, und versuchen sie zu aktualisieren bzw. zu revidieren.

Bis später zum letzten Teil von „Yesterday“!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s