Neue Serien: „11 Minuten“ und „Hit it Hard!“

Ankündigung:

Wir haben uns dazu entschlossen unsere allseits geliebte „Mittwochsrunde“ vorerst und auf unbestimmte Zeit in den Ruhestand zu schicken.
Stattdessen haben wir einen ebenbürtigen Ersatz erfunden.

11 Minuten

In „11 Minuten“ werden wir weiterhin eure Fragen beantworten. Das Format aber ist ein bisschen anders als die „Mittwochsrunde“.
Statt, dass wir einzeln auf eure Fragen in einem geschlossenen Text antworten, werden Schweiger und ich eure Fragen in einem kurzen Text-Dialog über Skype diskutieren, der, wie soll es anders sein, 11 Minuten dauern wird.
Los geht’s schon den kommenden Mittwoch.

Hit it Hard2

„Hit it Hard!“ startet im Laufe des kommenden Monats (dazu in den nächsten Tagen/Wochen mehr) und wird alle 2 Wochen die Main-Page von nng erobern.
Worum geht’s?
IHR könnt uns AUFGABEN und CHALLENGES stellen, die wir dann INFIELD ausprobieren/austesten werden.
Einfach unter diesen Beitrag als Kommentar eure Idee posten, die ihr mal von liefner und Schweiger fieldtestet haben wollt.
Wir geben unser Bestes. Seid kreativ. Lasst euch ruhig was einfallen. Bringt uns in die Bredouille.
Natürlich werden wir nicht blind all eure Ideen ausführen (etwa „pinkelt auf den Dancefloor“). Aber postet sie einfach erstmal und wir schauen dann, was wir draus machen können.
Warum diese Serie?
Sie ist eine gute Möglichkeit die eigene Comfort-Zone zu erweitern und sich von festgefahrenen PU-bezogenen Verhaltensweisen loszulösen.
Und wer weiß. Vielleicht erfindet ihr/ erfinden wir sogar das Rad neu.
Ihr seid natürlich aufgerufen mitzumachen. Sowohl bei Ideen, als auch eine eigene Umsetzung auszuprobieren!

Außerdem gibt es nächste Woche von mir einen etwas längeren Field Report über das beste Wochenende des letzten Jahres.

Zu guter Letzt gibt es morgen nochmal einen Beitrag von Dannyy, der uns mit „Ein Jahr Pickup – Eine Geschichte“ bereits einen Einblick gewährt hat in das, was durch Pick Up möglich ist.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Neue Serien: „11 Minuten“ und „Hit it Hard!“

  1. Hallo Liefner, hallo Schweiger,
    finde eure Idee für „hit it hard“ ziemlich gut und habe direkt einen Vorschlag für euch. Ich weiß nicht, ob ihr schon von Kurt Molzer und seinem „100-Frauen-Experiment“ gehört habt. Dabei geht es darum, 100 Frauen per hardcore-direct anzusprechen und mitzuteilen, dass man sofort mit ihnen schlafen möchte. Link dazu hier: http://socialdynamics.at/forum/kurt-molzer-100-frauen-eine-frage-t612.html
    Da ihr schreibt, dass ihr eure Comfort-Zone erweitern wollt, bin ich mir sicher, dass dieses Experiment stark dazu beitragen wird.

    Beste Grüße

    Peter Pan

    • Direkt nach Sex fragen habe ich schon gemacht, wenn auch nicht systematisch.
      Kommt auf die Liste und wird bei einem Besuch in einer fremden Stadt „numbersgame-mäßig “ ausgetestet.

  2. super ideen die du/ihr da habt🙂

    freu mich schon. wann macht ihr denn den chat ? bitte nicht so früh am abend, da ich meistens bis 8uhr schaffen geh ….

  3. @ oli:
    der Chat findet nur zwischen Schweiger und mir statt. Wir werden ihn danach immer als Beitrag veröffentlichen, sodass die Uhrzeit letzlich egal ist.

    Du hast mich aber auf eine gute Idee gebracht.
    Vielleicht werden wir demnächst einen kleinen (wöchentlichen) Chat anbieten für unsere Leser, wo man dann direkt Fragen an uns stellen und ein bisschen mit uns quatschen kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s