Level Up! #2#

Level Up!

Heute in der Analyse:
– Tyler Durden und Eckhart Tolle sind geil

Schon vor 2 Jahren waren Tyler Durden und Eckhart Tolle meine beiden wichtigsten Quellen für Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Tolle hat mein ganzes Bild vom Leben revolutioniert.
Oft wünschte ich zwar, ich wäre noch gelassener, aber gerade in den letzten beiden Jahren ist meine Gelassenheit um weitere Oktaven gestiegen.
Die Bücher von Eckhart Tolle und auch seine Videos kann ich nur jedem empfehlen.

Auch Tyler bin ich voll und ganz treu geblieben.
Der Typ schafft es wie kaum ein anderer mich immer wieder aufs Neue zu motivieren und zu inspirieren. Ich bin ihm echt dankbar dafür.
Überhaupt ist die ganze RSD-Crew ein einziges Geschenk. Ich kann jedem angehendem PUA neben dem Pick Up Forum rsdnation.com nur ans Herz legen!

Neben Eckhart Tolle und Tyler Durden habe ich aber 2 neue „geile“ Typen kennengelernt.
Das ist einmal Hermann Scherer und auf der anderen Seite Veit Lindau.
Googlet einfach mal. Diese beiden Typen sind meiner Ansicht nach das Beste, was aktuell in Sachen Persönlichkeitsentwicklung auf dem Markt ist.

Es bleibt also dabei.

Aus…
– Tyler Durden und Eckhart Tolle sind geil

…wird:
– Tyler Durden und Eckhart Tolle sind geil
Hermann Scherer und Veit Lindau gesellen sich aber hinzu!

(Basis dieser Serie ist mein Beitrag „3 Jahre Pickup – ein kleines Zwischenfazit“ im Pick Up Forum.)

– liefner

PS: Morgen gibt’s einen feinen Field Report.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

