Level Up! #3#

Level Up!

Heute in der Analyse:
– je mehr Frauen ich kennenlerne, desto wählerischer werde ich

Die meisten Newbies wollen nur ein paar Makeouts, ein paar Dates oder einen Lay.
Dabei handelt es sich zumeist um Dinge, die sie bislang nicht einmal mit den unattraktivsten Frauen erlebt haben.
Wie die Frau aussieht, ist vielen zu Anfang ziemlich egal. Das ist okay.
Man kann klein anfangen.
Wenn man dann erstmal ein paar HB4-5 gedatet hat, wird man allmählich den Drang nach etwas „besserem“ bekommen.
Das ist ganz natürlich.
Zum Einen , weil man sich entwickeln will. Und sich Entwicklung bei Pick Up mit am Besten an der Qualität der Frauen ablesen lässt.
Und zum zweiten, weil man mit der Zeit selber attraktiver wird.
Und das nicht nur in Bezug auf eine männlichere Ausstrahlung, sondern auch auf Lifestyle und Spiritualität.
Auch wird man wählerischer, was die spezifische Persönlichkeit und den Humor des Mädchens betrifft.

Würde man immer auf dem Niveau einer HB4-5 verharren, würde man sich nur sehr eingeschränkt weiterentwickeln.
Denn wer wirklich der Pimp werden will, der muss auch nach den Sternen greifen.

Mit die wichtigste Frage, die ihr euch regelmäßig stellen solltet, lautet:
Approache ich WIRKLICH diejenigen Frauen, die ICH WIRKLICH HEIß finde?

Falls nicht, dann verlasst bitte diesen Blog oder ändert es umgehend.
Falls ja, seid ihr auf dem Weg zum Olymp des Pick Ups.

Aus…
– je mehr Frauen ich kennenlerne, desto wählerischer werde ich

…wird:
– je mehr Frauen ich kennenlerne, desto wählerischer werde ich
Bessere und interessantere Frauen kennenzulernen ist integraler Bestandteil einer nachhaltigen Entwicklung durch Pick Up.

(Basis dieser Serie ist mein Beitrag „3 Jahre Pickup – ein kleines Zwischenfazit“ im Pick Up Forum.)

– liefner

Dazu: Das Auswahl-Paradox

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

