Level Up! #5#

Level Up!

Heute in der Analyse:
– sich an Frauen ranzumachen, die glücklich vergeben sind, ist Zeitverschwendung

Und dabei bleibt es auch.

Ich habe es auch in den letzten beiden Jahren immer mal wieder versucht. Aber nie ist was draus geworden. Es ist viel sinnvoller rauszugehen, zu approachen und Frauen ohne Freund kennenzulernen.

Ich hatte zwar das ein oder andere Makeout mit einem vergebenen Mädchen, aber hier war interessanterweise immer folgendes der Fall: Sie hatte mir nicht gesagt, dass sie einen Freund hat. Erst NACHDEM wir rumgemacht haben oder erst NACHDEM unser 1. Date bereits stattgefunden hat, hat sie mir das Ganze offenbart.

Ich will damit nicht sagen: Versucht es auf keinen Fall! Doch, versucht es durchaus. Macht eure eigene Erfahrung. Versucht es vor allem dann, wenn das Mädchen euch das Investment Wert ist und wenn ihr das Gefühl habt, dass auch sie mehr will. Und ich kenne auch Leute, die es geschafft haben (nach Monaten).

Eure Chancen steigen, wenn das Mädchen in eurem Social Circle ist und ihr euch immer mal wieder über den Weg lauft. Dann kann es nämlich „einfach mal passieren“ und sie muss sich nicht „mit Vorsatz“ mit euch treffen.

Vor allem, wenn sie aber glücklich ist, wirklich glücklich, dann lasst die Finger von ihr. Es gibt genügend andere Frauen, die mindestens genauso gut sind oder gar besser.

Aus…
– sich an Frauen ranzumachen, die glücklich vergeben sind, ist Zeitverschwendung

…wird:
– sich an Frauen ranzumachen, die glücklich vergeben sind, ist Zeitverschwendung
Wenn ihr das Gefühl habt, sie will euch und ihr findet sie verdammt gut, versucht es trotzdem.

(Basis dieser Serie ist mein Beitrag „3 Jahre Pickup – ein kleines Zwischenfazit“ im Pick Up Forum.)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Level Up! #5#

  1. Ist meiner Meinung nach auch immer eine Frage des Gewissens. Lohnt sich die Mühe für den Ertrag. Kommt der Beitrag über SMS auch bald? Kann es kaum erwarten🙂

  2. Kann ich konkret noch nichts zu sagen.
    Manche Beiträge zu schreiben fällt mir echt schwer, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll.
    Das ist z.B. beim SMS-Game so, weil mein SMS-Game einfach sooo normal ist und eigentlich auch langweilig.

    Ich gib aber mein Bestes😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s