Durch die Lücke …

Vor ein paar Wochen bin ich mit 3 anderen PUAs auf eine Studentenparty gegangen.
Eine verdammt große Studentenparty.

So groß, dass ich nicht mehr reingekommen bin.
Hatte leider keine Karte mehr abgekriegt, die anderen 3 allerdings schon.

Nun, was macht man da?
Rumheulen?
Frustriert und traurig sein?
Nach Hause gehen?

Das ganze Gebäude bzw. Gelände, auf der die Party stattfand, war mit Metallzäunen umzingelt.
Man hatte also keine Chance sich irgendwie aufs Gelände zu schleichen.
Bzw. schon, aber nur mit viel Glück oder mit ein paar Schummeleien.

Ich blieb draußen.

Doch ich wollte die Zeit trotzdem sinnvoll nutzen.

Zwischen jedem dieser Metall-Zäune war eine kleine Lücke von etwa 10cm Luft.

Durch diese Lücke habe ich dann approached.

Einfach ist mir das nicht gefallen.
Ich musste mir die Sets bzw. Frauen nämlich herschreien!

Natürlich stieß das auf einige ablehnende Reaktionen.
Als ich ein HB zu mir „herbat“, bezeichnete sie meine Art und Weise hier am Zaun als lächerlich.
Was soll’s.

Ich machte weiter.

Später sah ich ein heißes HB8 in High-Heels und einer Hose mit Blumen drauf.

Ich schrie ganz laut: „EY BLUMENHOSE“

Keine Reaktion.

Okay, liefner. Vielleicht doch noch etwas lauter??

„EY BLUMENHOSE!!!“

Einige auf dem Platz wendeten ihren Blick zu mir und schauten mich etwas verwirrt an. Sie hielten mich wahrscheinlich für verrückt. Ein Typ, der am Zaun steht, und „Blumenhose“ schreit …

AllSilhouettes.com_pixelio20.de
© Gerd Altmann/Shapes:AllSilhouettes.com / pixelio.de

Sie reagierte zwar immer noch nicht, aber dafür ihre Freundin.

„Sag deiner Freundin in der Blumenhose sie soll hier herkommen!“

Sie kam, wir sprachen und ich siegte.

(mehr oder weniger)

liefner

Schreibe einen Kommentar

