Ihr wollt ein Kompliment?

Ich habe hier schon oft geschrieben, wie wichtig ich es finde, Frauen (ehrliche) Komplimente zu machen.

Aber ist es nicht ein wundervolles Gefühl auch mal selber ein Kompliment zu bekommen?
Dieses warme, süße Kribbeln im Bauch … ach wie toll! Sofort strahlt man doppelt so hell.

564146_web_R_K_B_by_günther gumhold_pixelio.de
© günther gumhold / pixelio.de

Wenn ihr cool drauf seid, werdet ihr hier und da mal ein paar Komplimente erhaschen. Ihr könnt es aber auch herausfordern.

Wenn ihr mit einer Frau schon in einer längeren Interaktion seid (2-3 Dates), es gut läuft und ihr gerade einen sehr schönen,
gemeinsamen, positiven Moment erwischt, könnt ihr ihr ruhig die Frage stellen:

„Was magst du an mir?“

Ihr werdet erstaunt sein, was Frauen euch für Dinge nennen werden. Das werden Dinge sein, über die ihr noch nie zuvor nachgedacht habt
und auf einmal bekommt ihr dafür ein Kompliment.
Bei mir waren es unter anderem meine Zähne, mein Augenkontakt („Wo hast du das nur gelernt?“), meine Größe, oder auch meine offene Art.
Versucht es einfach mal.

Gut passt die Frage vor allem dann, wenn ihr der Frau gerade selbst ein Kompliment gemacht habt.
Oder, wie gesagt, wenn ihr grad dieses besondere „Feeling“ habt und super am viben seid in eurer gemeinsamen Liebesblase.

Ein weiterer Vorteil so ganz nebenbei:
Indem die Frau euch verbal Komplimente macht, verfestigt sie ihre eigene Meinung über euch.

Zu früh solltet ihr die Frage aber nicht stellen, sonst kommt es so rüber, als wenn ihr nach Bestätigung suchen würdet.

Eine gute Frage für „nach dem Sex“ ist folgende:
„Was war der Moment, wo du wusstest „den Typen will ich haben“?“

So erhaltet ihr auch Feedback über euer Game und was (vielleicht) entscheidend gewesen ist.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

