so tun als ob

Ich renne durch die Wohnung:

„YEAAAH. Endlich habe ich meine Abschlussarbeit fertig. Ich bin so gut!!“

Ich schreie im Garten:

„CHAMPION“

Meine Mutter fragt mich: „Ist alles okay bei dir??“

„Ich habs geschafft. 35 Seiten sind voll und ich habe eine 1,0.“

„PARTYTIME, komm lass uns im Garten eine Polonaise machen!!“

Ich grinse mir einen ab.

In Wahrheit habe ich genau 0 Seiten geschrieben.

Aber wisst ihr was?

Es macht einfach HÖLLENSPAß,
so zu tun als ob ….

627806_web_R_K_by_Christiane Fengler_pixelio.de
© Christiane Fengler / pixelio.de

So wirkt die Aufgabe gleich viel luftiger und harmloser.

Tut einfach mal so, als wenn ihr Sex gehabt hättet, obwohl das Date scheiße war oder obwohl es noch gar nicht stattgefunden hat!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “so tun als ob

Schreibe einen Kommentar

