Level Up! #7#

Level Up!

Leider habe ich den ursprünglichen Text überschrieben und ihn nicht gesichert. Sorry Jungs.
In den Kommentaren kann man erahnen um was es ging😉

(Basis dieser Serie ist mein Beitrag „3 Jahre Pickup – ein kleines Zwischenfazit“ im Pick Up Forum.)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu “Level Up! #7#

  1. Heisst das durch schnelle Makeouts verliert man die Frau? Weil das ist mir dann wohl passiert. Kennengelernt im Club rumgemacht. Abgemacht und Makeout. 2tes Date auch rumgemacht. Plötzlich wollte Sie mich ned mehr Treffen sagte jeweils immer alle Vorschläge ab. Ich weis bis heute nicht was ich falsch gemacht hab

  2. Heisst das durch schnelle Makeouts verliert man die Frau? Weil das ist mir dann wohl passiert. Kennengelernt im Club rumgemacht. Abgemacht und Makeout. 2tes Date auch rumgemacht. Plötzlich wollte Sie mich ned mehr Treffen sagte jeweils immer alle Vorschläge ab. Ich weis bis heute nicht was ich falsch gemacht habe ausser schön rumzumachen.

    • Wenn du im Club rummachst, und dann auch beim Date, musst du versuchen auch zum Sex zu eskalieren. Das ist meiner Meinung nach am ehesten der Grund, weshalb du sie verloren hast.
      (vielleicht bist du parallel dazu auch ein bisschen needy geworden)

  3. Es kann der Grund gewesen sein. Es kann natürlich auch eine von 1000 anderen Ursachen haben. Ich versuche sie meist erst dann zu küssen, wenn auch der Sex in Reichweite ist. D.h. wenn wir bei mir oder ihr sind. Dieses übertriebene Rummachen find ich meist ziemlich ziellos und macht mir auch wenig Spaß.

  4. @schweiger Aber passiert es dir dann nicht das du in die Freundschaftsschublade fällst?
    Weil ich habe z.B auch mal eine getroffen und es gab einen Augenblick wo ich merkte das ich Sie hätte küssen können.
    Aber ich tat nichts.
    Später auf dem nachhauseweg hat Sie mir noch ne Gute Nacht sms geschrieben.
    A là fand es super das müssen wir wiederholen komm gut nachhause. Okay dachte ich und machte ein paar tage später
    einen Vorschlag für ein Treffen bei mir zuhause also DVD Abend. 3 Tage später kam die Antwort:
    Sie nehme meine SMS jetzt mal mit Humor aber Sie wolle nicht mehr als was Freundschaftliches. Dabei hatte ich
    beim kennenlernen im Club mit ihr rumgemacht. Was war hier der Fehler?

    • Wenn du bereits vorher mit dem Mädel rumgemacht hast und du beim Date spürst, dass sie weiteres Rummachen + ev. weitere Eskalation erwartet – dann ist die Situation natürlich anders. Durchaus möglich, dass sie sich nach eurem Makeout im Club einen Typ gewünscht hat, der sie schnell rannimmt und dann enttäuscht wurde.

      Meine Zurückhaltung bzgl. schnellem Makeout bezieht sich auf „normale“ Dates, wo vorher nichts gelaufen ist. Ich habe einfach festgestellt, dass es in einer solchen Situation leichter ist, ein Mädel mit nachhaus zu nehmen, wenn vorher nichts stattgefunden hat und sie daher nicht sicher ist, was passieren wird. Dann kann sie es vor sich leichter rechtfertigen.

  5. Komisch fand ich einfach das ich damals probiert hatte Sie nachhause zu nehmen Sie konsequent aber nicht mitkommen wollte. Hingegen aber beim rummachen ma nen Spruch liegen liess du willst doch jetzt nicht Sex mit mir hier draussen. Ich hatte damals wirklich engergisch probiert Sie nachhause zu nehmen. Daher weis ich nicht was da falsch lief.

Schreibe einen Kommentar

