Auch nach über 4 Jahren Pick Up …

… gibt es:

demütigende Abfuhren,
Flakes, dass man sie nicht zählen mag,
Clubnächte, die einer atomaren Zerstörung gleichen,
Approaches, die man nicht wagt, weil man von einem schwachen Moment eingeholt wird,
Kussversuche, die man zum völlig falschen Zeitpunkt setzt,
Verhaltensweisen, die hin und wieder mal die ein oder andre Frau bis ans Ende der Welt wegcreepen,
traurige Tage,
frustrierende Phasen,
Frauen, die man mag, und die man nicht kriegt und gehen lassen muss,
selten dumme Fehler,
unerwartete Wendungen,
Herzschmerz,
Motivationslöcher,
und Tage des Sinnzweifels.

Doch all das macht Pick Up aus.
Ist ein Teil davon.

ALL DAS macht die guten Seiten dieses Weges erst spürbar.

Lasst uns weiter segeln.

Immer weiter.

Auch in Sturm und Regen.

631015_web_R_by_Günter Havlena_pixelio.de
© Günter Havlena / pixelio.de

Immer weiter.

Und immer weiter.

Und seid euch sicher:

Wenn ihr weitersegelt und weitersegelt, werdet ihr eines nicht vermeiden können:

609527_web_R_K_B_by_günther gumhold_pixelio.de
© günther gumhold / pixelio.de

Denn wer weitersegelt, gewinnt!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Auch nach über 4 Jahren Pick Up …

  1. Frage wie bringt man das Angstgefühl weg schlecht bekannt zu werden? Beziehungsweise das man keine Mädels kennenlernen kann weil einem das durch seinen Ruf kaputt gemacht wird zb. von Mädels die schlecht über einem reden.

  2. Diese Angst hatte ich die ersten paar Jahre auch.
    Heute ist es mir echt egal, mit paar Ausnahmen (ich habe nach wie vor Probleme damit mich mit einer schlecht-aussehenden sehen zu lassen!).

    Aber ob die Frauen denken ich bin ein Player, oder ein Creep, der alle anquatscht. Scheiß drauf. Ehrlich!
    Fick deinen Ruf.
    Es wird so oder so Frauen geben, die dich geil finden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s