11 Minuten #6#

11 Minuten

Heute:
„Ich habe nun schon ein paar mal folgende Situation erlebt.
Nach dem KC wird es immer ruhig und “romatisch” aber mir fehlt nach dem KC eine Frage oder einen Input zum FC… Gewöhnlich wird Comfort gefahren und die Stimmung “schmort” dahin. Wie macht ihr das?“
von Mr. K!

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[13:39:12] liefner: „Ich habe nun schon ein paar mal folgende Situation erlebt.
Nach dem KC wird es immer ruhig und “romatisch” aber mir fehlt nach dem KC eine Frage oder einen Input zum FC… Gewöhnlich wird Comfort gefahren und die Stimmung “schmort” dahin. Wie macht ihr das?“
[13:39:49] Schweiger: ist die Frage
[13:39:56] Schweiger: findet der Kuss in einer location statt
[13:40:04] Schweiger: wo auch ein Lay möglich ist?
[13:40:19] Schweiger: dann weiter eskalieren
[13:41:04] liefner: ja, wichtiger Punkt.Wenn du das Gefühl hast, du könntest sie layen und sie will es JETZT ist es natürlich dumm, wenn ihr in einer Bar seid etc.
[13:41:27] liefner: mit der Zeit kann ihre „Buying Temperature“ nämlich wieder fallen
[13:41:46] liefner: ich weiß nicht, was du genau meinst mit „Frage“ oder „Input“
[13:42:26] liefner: wenn sie bei mir zu Hause ist, quatsche ich einfach ein bisschen mit ihr, nebenbei steigere ich dann die Eskalation bis ich aufhöre zu quatschen und es komplett ins Sexuelle übergeht
[13:42:43] liefner: vielleicht wartest du zu lange damit WEITER zu eskalieren?
[13:42:52] liefner: deswegen irgendwann der Bruch in der Stimmung
[13:43:09] Schweiger: ich glaube deine frage aus älteren zeiten nachvollziehen zu können
[13:43:21] Schweiger: damals habe ich auch teilweise dagesessen
[13:43:24] Schweiger: tiefer augenkontakt
[13:43:29] Schweiger: romantische stimmung
[13:43:39] Schweiger: „LOVE LOVE LOVE“
[13:44:01] Schweiger: aus eine stimmung der romantik/verliebtheit ins sexuelle zu gelangen ist nicht einfach
[13:44:07] Schweiger: die frage ist: warum bist du dort?
[13:44:24] Schweiger: suchst du in wahrheit vielleicht mehr romantik als sex?
[13:45:00] liefner: auch wenn
[13:45:09] liefner: trotzdem kann man zum Sex kommen
[13:45:18] liefner: vielleicht ist es auch eine gewisse Angst die Romantik zu brechen
[13:45:37] liefner: und auf einmal seinen Schwanz rauszuholen
[13:45:52] Schweiger: wenn ihr nicht allein seid
[13:46:04] Schweiger: würde ich die romantische stimmung brechen
[13:46:11] Schweiger: durch „normale“ gesprächsthemen
[13:46:15] Schweiger: normaler smalltalk
[13:46:27] Schweiger: und dann zu dir gehen
[13:46:44] Schweiger: sexuelle spannung nicht erzeugen, wenn du sie nicht layen kannst
[13:47:03] liefner: warum nicht?
[13:47:17] Schweiger: nach meiner erfahrung wie mit küssen
[13:47:22] Schweiger: wenn das vorher stattgefunden hat
[13:47:36] Schweiger: ist es später schwieriger sie zum mitkommen zu bewegen
[13:47:43] Schweiger: auch wenn sie willig ist
[13:47:51] liefner: okay
[13:47:52] Schweiger: wenn zu offensichtlich ist, dass es sex geben wird
[13:47:55] Schweiger: macht es das schwieriger
[13:48:14] liefner: vielleicht nochmal ein praktischer Tipp zum Thema „Input“
[13:48:20] liefner: zieh dein Shirt aus!
[13:48:37] liefner: hat mir oft geholfen
[13:48:52] Schweiger: ich hab das gefühl, wir haben deine frage möglicherweise nicht 100% beantworten können
[13:49:03] liefner: einfach das eigene Shirt ausziehen „sorry aber mir is zu warm“ „Du bist einfach zu heiß“ „Ich bin einfach zu heiß“
[13:49:44] Schweiger: mein tipp: frag dich als erstes, warum es zu dieser stimmung kommt, ob du sie aufrechterhalten willst oder ob du ins sexuelle übergehen möchtest. in diesem fall musst du bereit sein das risiko einzugehen
[13:49:47] Schweiger: wie liefner sagt
[13:49:54] Schweiger: deinen schwanz rauszuholen
[13:50:04] Schweiger: eines ist klar: sexuell zu werden ist dein job
[13:50:07] Schweiger: sie wird es nicht für dich tun
[13:50:17] liefner: ist so
[13:50:19] liefner: das wars
[13:50:24] liefner: bis nächste woche

nächste Woche:
„Wie macht ihr nen Date Vorschlag per SMS? Weil ich habe vielmals gemerkt das es nicht klappt wenn man ihr zuerst was normales schreibt und dann so in der 3ten SMS nen Date vorschlag.
Dasselbe bei Whatapps der Kontakt versanded dann einfach. Daher wie schafft ihr das ihr zun Date kommt?“
von Lukas

(Neue Fragen könnt ihr als Kommentar posten!)

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “11 Minuten #6#

  1. also ich finde da muss man klar unterscheiden zwischen.

    1. ist man zuhause bzw bei ihr
    2. ist man im club / bar usw…

    zu ersterem kann ich folgendes video empfehlen.

    ich hab die tipps von ihm letztes mal befolgt und kam zum lay😉 vorallem der t-shirt leicht hochziehen bei dir und ihr tipp ist super …
    zu zweiterem weiss ich auch noch nicht so recht weiter. die denke auch wie schweiger, dass man nicht das ganze pulver gleich verschießen sollte.
    also nicht von 0 uhr bis 4 uhr nachts im club rumknutschen. maximal 30 min und dann abflug zu ihr/dir … oder das ganze ein wenig aufbrechen und sich mit freunden oder anderen clubgästen beschäftigen … auf keinen fall 4 stunden lang rumknutschen….

  2. Hey Schweiger und Liefner

    Ihr habt mir die Frage schon richtig beantwortet. Bei mir ging nur auf einmal die Buying Temperature verloren, aber ab nun werde ich mehr „Schwanz“ zeigen und viel mehr eskalieren und den Lay selber in die Hand nehmen🙂. Danke !

  3. der gute alte Gambler. nettes Video.
    Wenn ich das richtig verstehe, zieht er sich selbst aber erst am Ende aus.
    Das finde ich etwas strange.

  4. ja, er zieht sich erst aus, nachdem sie schon ausgezogen ist.

    aber was spricht dagegen ? ich mach das ehrlich gesagt auch immer so. ist es nicht für das mädel creepy, wenn du gleich nackt bist ?
    bei mir ist es meistens so, dass ich die sexuelle spannung aufbauen muss. somit find ich den tshirt hochzieh trick echt gut.

    ist mir erst einmal passiert, dass ich vom klo komme und sie liegt schon nackt im bett und will sofort sex.

  5. Wie gehe ich nach einem KC genau vor, der in der Öffentlichkeit geschieht (z.B. Bar oder Park)?
    Bisher bin ich danach mit der Frau meist Händchenhaltend weitergegangen. Kann man das so machen oder wirkt das irgendwie needy? Fänd es nämlich komisch, bspw. nach dem Verlassen der Bar dann nur normal freundschaftlich nebeneinander herzulaufen.

    • Händchenhalten ist absolut okay und ich finds auch wichtig.
      Wichtig ist nur, dass du ihre Hand auch immer mal wieder loslässt und nicht die ganze Zeit hältst … letzteres wird schnell needy und creepy.
      Am Anfang eher kurz halten (paar Sekunden z.B. beim Straße überqueren), später dann auch länger (mehrere Minuten im Kino).

Schreibe einen Kommentar

