Level Up! #8#

Level Up!

Heute in der Analyse:
– der Frau die Nummer geben bringt nichts.

Hab leider keine Zahlen, aber ich habe es in den letzten Jahren oft genug ausprobiert.
Der Frau die Nummer zu geben bringt nichts. Sie wird euch, in den allermeisten Fällen, nicht kontaktieren.
Wenn sie euch geil findet, wird sie euch auch ihre Nummer geben.

Ich erinnere mich lediglich an 2 Frauen, die mich von selber aus kontaktiert haben, ohne dass sie mir vorher die Nummer gegeben hätten.
Natürlich gibt es Frauen, die mich von sich aus kontaktieren. Diese Frauen haben mir aber meist auch IHRE Nummer gegeben.

An ein sonderbares Set erinnere ich mich heute noch.
Und zwar habe ich Tochter-Mutter approached und Tochter hatte ihr Handy nicht dabei und kannte ihre Nummer auch nicht.
Also habe ich meine gegeben. Ein paar Tage später hat sie mich kontaktiert. Vielleicht hat Mutti auch ein bisschen nachgeholfen.
Aber, wie gesagt, eine rare Ausnahme.

Auf der anderen Seite: Gebt ihr ruhig eure Nummer. Wer weiß, vielleicht meldet sie sich ja doch.
Außerdem ist es etwas unnormal ihr nicht die Nummer zu geben, wenn sie danach fragt.

Wichtig ist: macht euch keine Hoffnung. NCs sind ja in den meisten Fällen nicht viel Wert.

Hier auf eine SMS der Frau zu warten, ist besonders dumm.

Aus…
– der Frau die Nummer geben bringt nichts.

…wird:
– der Frau die Nummer geben bringt nichts.
Auf der anderen Seite: Ihr eure Nummer zu geben wird euch auch nicht schaden! Also macht es und vergesst es!

(Basis dieser Serie ist mein Beitrag „3 Jahre Pickup – ein kleines Zwischenfazit“ im Pick Up Forum.)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

