11 Minuten #7#

11 Minuten

Heute:
„Wie macht ihr nen Date Vorschlag per SMS? Weil ich habe vielmals gemerkt das es nicht klappt wenn man ihr zuerst was normales schreibt und dann so in der 3ten SMS nen Date vorschlag.
Dasselbe bei Whatapps der Kontakt versanded dann einfach. Daher wie schafft ihr das ihr zun Date kommt?“
von Lukas

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[21:30:49] liefner: „Wie macht ihr nen Date Vorschlag per SMS? Weil ich habe vielmals gemerkt das es nicht klappt wenn man ihr zuerst was normales schreibt und dann so in der 3ten SMS nen Date vorschlag.
Dasselbe bei Whatapps der Kontakt versanded dann einfach. Daher wie schafft ihr das ihr zun Date kommt?“
[21:31:21] Schweiger: gibt da keine allgemeinen richtlinien
[21:31:26] Schweiger: hängt von der frau ab
[21:31:32] Schweiger: und der vorigen konversationen
[21:31:45] Schweiger: ihr habt miteinander gesprochen
[21:31:58] Schweiger: dabei hat sich ein bestimmtes verhältnis zwischen euch rausgebildet
[21:32:31] Schweiger: der sms kontakt sollte eine fortsetzung eures bisherigen gesprächsverhaltens sein
[21:32:46] Schweiger: zB wenn viel C&F dabei war
[21:32:52] Schweiger: schreib auch die SMS so
[21:33:00] Schweiger: wenn es etwas ernster/ruhiger zuging
[21:33:04] Schweiger: setz das so fort
[21:33:38] Schweiger: damit meine ich nicht, dass man nicht sein verhältnis zur frau auch vertiefen/verändern kann
[21:33:45] Schweiger: aber sms sind dafür nicht geeignet
[21:34:05] Schweiger: es wirkt seltsam, wenn es per sms einen „bruch“ der bisherigen gesprächslogik gab
[21:34:12] liefner: also ich sehe das ähnlich wie Schweiger
[21:34:26] liefner: allerdings glaube ich, dass man mit einer längeren SMS-Konversation durchaus vertrauen aufbauen kann
[21:34:48] liefner: meine Erfahrung ist: oft macht es Sinn mit der Dateanfrage mehr als 3 SMSen abzuwarten
[21:35:02] liefner: also ruhig erst nach 2-3 Tage nach einem Date fragen
[21:35:53] liefner: wenn du keinen Bock hast zu investieren, kannst du sie natürlich sofort raushauen und ja, das kann klappen. wie gesagt ich habe aber das Gefühl dass ich rückblickend betrachtet mit einem etwas langsameren Vorgehen mehr Erfolg hatte
[21:36:13] liefner: was du nicht oder kaum aufbauen kannst ist: Attraction
[21:36:27] liefner: da spielt, wie Schweiger schon sagt, die Ursprungskonversation die richtige Rolle
[21:36:39] liefner: wichtigere meine ich
[21:37:08] liefner: sind ja heute eher Monologe hier. Liegt bestimmt an der Hitze
[21:38:29] Schweiger: Liefners ist internet ist legendär langsam
[21:38:43] liefner: Schweiger???
[21:38:45] Schweiger: ich sehe im skype dass er versucht zu schreiben
[21:38:50] Schweiger: es wird sicher großartig sein
[21:38:54] liefner: ich glaube mein Internet ist schuld
[21:39:06] Schweiger: aber es kommt nichts
[21:39:08] Schweiger: ….
[21:39:59] Schweiger: ok
[21:39:59] liefner: wie sehen deine Vorschläge aus? machst du einen konkreten Vorschlag in Pick-Up-Manier oder fragst du erst, wann sie Zeit hat?
[21:40:11] Schweiger: ich schreibe etwas hin und her
[21:40:15] Schweiger: 2-5 sms
[21:40:25] Schweiger: man merkt ob sie interesse hat
[21:40:32] liefner: woran?
[21:40:42] Schweiger: kleinigkeiten
[21:40:46] Schweiger: die art wie sie schreibt
[21:40:55] liefner: Länge der SMSen
[21:40:56] Schweiger: wie lang sie schreibt in relation zu ihrem sonstigen verhalten
[21:41:01] Schweiger: ob sie fragen stellt
[21:41:06] liefner: Fragen!!
[21:41:10] Schweiger: ob sie konkret auf punkte meiner sms eingeht
[21:41:20] Schweiger: ob sie „irgendwie bemüht“ wirkt
[21:41:28] Schweiger: das heißt sie investiert
[21:41:31] Schweiger: dann mach ich den vorschlag
[21:41:36] Schweiger: wenn sie nicht attracted ist
[21:41:40] liefner: der da wie aussieht?
[21:41:41] Schweiger: mach ich trotzdem den vorschlag
[21:42:00] Schweiger: je nachdem wie sie tickt
[21:42:33] Schweiger: wenn sie auf dieses c&f abfährt, kann man auch müll schreiben wie „gemeinsam gummibärchen essen“ usw
[21:42:43] liefner: hihi
[21:42:45] Schweiger: gerade bei frauen, die sich unterlegen fühlen
[21:42:52] Schweiger: schreibe ich aber sehr ernst
[21:43:05] Schweiger: dass ich mich freuen würde, sie am mittwoch auf einen kaffee zu treffen
[21:43:09] Schweiger: das holt uns auf eine stufe
[21:43:18] liefner: okay
[21:43:41] liefner: Schweiger differenziert. bei mir sieht ein Vorschlag immer gleich aus „Hast du Dienstag Abend Zeit?“
[21:43:50] liefner: das wars
[21:44:26] Schweiger: wenn sie dich mag ist es relativ egal wie der vorschlag aussieht
[21:44:43] Schweiger: wenn du frauen konstant nicht wiedersiehst liegt es nicht an deinen sms
[21:44:51] Schweiger: der ursprung liegt früher
[21:45:18] liefner: jetzt ist aber wirklich Schluss Schweiger!
[21:45:23] liefner: wir haben längst überzogen
[21:45:30] liefner: dein mieses Internet!!
[21:45:37] Schweiger: dann zählt es nicht😉
[21:45:42] liefner: die Hitze tut dir nicht gut

nächste Woche:
„Wie geht ihr nach dem ersten Lay vor, wenn ihr eine FB generieren wollt? Wartet ihr, biss die Lady sich meldet? Macht ihr das auch nach dem ersten Date? Oder meldet ihr euch zuerst?“
von Boy5er

(Neue sommerliche Fragen könnt ihr unter diese Ausgabe als Kommentar posten!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “11 Minuten #7#

  1. Interessant! Haut ihr eigentlich eine Art „letzte SMS“ raus, wenn das Mädel nach dem einkassieren der Nummer geflaked hat bzw. nicht ans Handy geht? Bin gerade über was knalliges am nachdenken…was man so 2 Wochen nach dem Flake als letzter Versuch raushauen könnte.

  2. hau raus. dass du damit das Ruder noch rumreißt ist eher unwahrscheinlich. Aber etwas neues zu probieren ist immer gut und wenn es nicht klappt, ist dein Kopf frei für Neues.

  3. Ja, das denke ich mir auch. Hast du da eine Idee für einen Text? Es solle vlt etwas herausfordernd sein um eine Reaktion zu provozieren…

    • hängt sehr davon ab, wie eure interaktion ausgesehen hat.

      Folgende Sachen habe ich zuletzt ausgetestet:

      1) ich bin sexsüchtig
      2) fuck you
      3) danke für eine wundervolle nacht. (ein paar minuten später hinterher) sorry war nicht an dich
      4) ich weiß dass du es getan hast (sie wird fragen was, dann musst du sie hinhalten und kreativ sein)
      5) ich muss dir etwas sagen. es klingt so dumm und hat dir wahrscheinlich noch kein mann gesagt (sie wird neugierig nachfragen und ein Kompliment erwarten oder ein Liebeseingeständnis oder irgendetwas, das ihr Ego pusht. Stattdessen einen brutaler Neg oder etwas augenzwinkernd lächerliches. Je nach dem welcher Typ sie ist).

      Wie schon häufig geschrieben. Wenn eine Frau nicht schreibt, ist sie sehr wahrscheinlich desinteressiert. Eine SMS ist in 99% der Fälle zu wenig, um ihren Eindruck von dir wirklich zu korrigieren (versetz dich in ihre Lage. Wenn du mit einem Menschen Aug in Aug gesprochen hast – kann er mit ein paar abgehakten Sätzen (=SMS) deinen Eindruck von ihm wirklich verändern?) Aber tob dich ruhig aus. Es macht Spaß und vielleicht klappt es auch mal.

      Alternativ versuch sie sofort anrufen, sobald sie antwortet. Sie hat dann keine Ausrede nicht dran zu gehen (sie hat ja grad geschrieben) und ist ev. auch neugierig, weil sie deine SMS nicht versteht. Am Telefon hast du mehr Zeit und Möglichkeiten das Steuer nochmal rumzureißen als per SMS.

  4. Hey Schweiger und Liefner

    Habe eine neue Frage für die nächsten „11 Minuten“

    Was sagen eure Verwandten zu euer Pickup Masche? Sehr wahrscheinlich seid ihr ja in einer eigenen Wohnung, dh. Eltern und Geschwister sehen nicht alles. Aber ich lebe zurzeit (noch) bei meinen Eltern und jedes Wochenende eine andere HB „abschleppen“ sieht auch nicht so gut aus.
    Ich bin zwar noch nicht in dieser Situation dass ich jedes Wochenede eine HB zu mir nach Hause nehme, aber wer weiss was die Zukunft mit sich bringt und schliesslich muss man „vorbereitet“ sein.

Schreibe einen Kommentar

