11 Minuten #8#

11 Minuten

Heute:
„Wie geht ihr nach dem ersten Lay vor, wenn ihr eine FB generieren wollt? Wartet ihr, biss die Lady sich meldet? Macht ihr das auch nach dem ersten Date? Oder meldet ihr euch zuerst?“
von Boy5er

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[22:13:16] liefner: “Wie geht ihr nach dem ersten Lay vor, wenn ihr eine FB generieren wollt? Wartet ihr, biss die Lady sich meldet? Macht ihr das auch nach dem ersten Date? Oder meldet ihr euch zuerst?”
von Boy5er
[22:13:31] liefner: gefühlt wurde mir die Frage schon 100 Mal gestellt
[22:14:21] liefner: von FB würde ich erst dann reden, wenn ihr mindestens einmal miteinander geschlafen habt
[22:14:36] liefner: Sex reicht erstmal als Ziel
[22:15:00] liefner: also erstmal nicht an eine FB denken, sondern nur an den ersten Sex
[22:15:23] liefner: wenn der dann geschehen ist, chillen. Wenn ihr eine FB wollt, müsst ihr eigentlich nicht großartig etwas dafür tun
[22:15:33] Schweiger: so sieht es aus
[22:15:41] liefner: einfach spontane Vorschläge an das Mädchen schicken
[22:15:50] liefner: also nicht lang vorher planen
[22:16:00] liefner: „heute abend chilln bei mir?“
[22:16:24] Schweiger: hintergrund der frage könnte sein: wie kann ich sie dazu bringen, dass sie meine FB wird
[22:16:26] Schweiger: es lässt sich schwer direkt steuern
[22:16:40] Schweiger: entweder sie ist offen für ein solches modell und genießt die zeit
[22:16:43] Schweiger: oder eben nicht
[22:16:49] liefner: sie muss generell erstmal an sowas interessiert sein
[22:16:55] Schweiger: und dann ist es auch völlig egal was man per sms usw schreibt
[22:16:57] liefner: jo
[22:17:22] liefner: ja wobei, ich glaube es ist schon besser sich kurz zu halten und eben keine Dates im Kino, in der Stadt etc. auszumachen
[22:17:28] liefner: sonst kriegt sie halt einen anderen Eindruck
[22:17:30] Schweiger: das ist richtig
[22:17:36] Schweiger: aktuelles beispiel
[22:17:46] Schweiger: ich habe eine vor ca. 6 wochen gelayd
[22:17:57] Schweiger: dann hat sie bachelor arbeit geschrieben
[22:18:05] Schweiger: die zeitspanne dazwischen war sehr lang
[22:18:14] Schweiger: daher habe ich sie danach nochmal in der stadt getroffen
[22:18:18] Schweiger: cocktail und dann zu ihr
[22:18:31] Schweiger: nächste woche werden wir uns aber direkt bei ihr treffen
[22:18:36] Schweiger: jedenfalls wird das mein vorschlag sein
[22:18:54] Schweiger: wenn sie das nicht will, ist sie nicht an einer reinen sexbeziehung interessiert
[22:19:20] liefner: was ich auch gerne mache nach dem ersten Sex um in Richtung FB zu lenken:
[22:19:45] liefner: ihr erzählen dass ich viele andere Frauen date, kein Bock auf Beziehungen habe etc. sie wird es einfach hinnehmen müssen, wenn sie dich wiedersehen will
[22:20:25] Schweiger: das ist ein gutes mittel
[22:20:35] Schweiger: weiterhin nach dem sex nicht groß rumkuscheln
[22:20:39] Schweiger: deutliche signale setzen
[22:20:46] liefner: was ich nicht empfehlen kann ist vor dem Sex auch nur irgendwie davon zu sprechen, man könnte sich ja nur zum Sex treffen etc.
[22:20:50] Schweiger: schon ein wenig reden, zeigen dass man sie auch als mensch respektiert
[22:20:53] liefner: auf jeden Fall! kein kuscheln!
[22:20:58] Schweiger: aber nicht mehr
[22:21:16] Schweiger: ich habe teilweise den fehler gemacht
[22:21:19] Schweiger: es war ein ego fehler
[22:21:30] Schweiger: mein ego wollte, dass sie eine beziehung will
[22:21:38] Schweiger: weil das mein ego natürlich stärkt
[22:21:39] liefner: haha
[22:21:52] Schweiger: obwohl ich in wahrheit keine beziehung wollte
[22:21:58] liefner: Freak!!!!
[22:22:00] Schweiger: dadurch habe ich uneindeutige signale ausgesendet
[22:22:07] liefner: klaro
[22:22:11] Schweiger: das klingt sehr abstrakt
[22:22:14] liefner: passiert mir aber auch manchmal
[22:22:16] Schweiger: dürfte aber gar nicht so selten sein
[22:22:25] liefner: nämlich dann, wenn ich das Gefühle habe ich könnte sie nur mit LTR-Signalen halten
[22:22:38] Schweiger: du hund!
[22:22:54] liefner: also wenn ich das Gefühl kriege, wenn sie denkt ich will nur Sex, dass sie dann nicht mehr will
[22:23:00] liefner: aber machen wir natürlich nicht
[22:23:15] liefner: wir hinterlassen Frauen immer in einem besseren Zustand als wir sie auffinden🙂
[22:23:18] Schweiger:😉
[22:23:33] Schweiger: aber im ernst. diese art der manipulation funktioniert nicht auf dauer
[22:23:43] Schweiger: entweder es ist ok für sie oder nicht
[22:23:52] liefner: ist so
[22:24:04] Schweiger: keine ltr signale senden
[22:24:12] Schweiger: nicht wegen fairness und dergleichen
[22:24:20] Schweiger: wir sind teufel und scheren uns nicht um fairness
[22:24:27] Schweiger: aber es wird zu drama führen
[22:24:29] liefner: ich schon😦
[22:24:30] Schweiger: das energie kostet
[22:24:59] Schweiger: „fairplay“ empfiehlt sich in solchen situationen auch aus rein egoistischen motiven
[22:25:09] Schweiger: nichts ist nerviger als eine frau die drama schiebt
[22:25:30] liefner: ich denke das lassen wir als Schlusswort
[22:25:43] Schweiger: bis nächste woche

nächste Woche:
„Was sagen eure Verwandten zu euer Pickup Masche? Sehr wahrscheinlich seid ihr ja in einer eigenen Wohnung, dh. Eltern und Geschwister sehen nicht alles. Aber ich lebe zurzeit (noch) bei meinen Eltern und jedes Wochenende eine andere HB “abschleppen” sieht auch nicht so gut aus.
Ich bin zwar noch nicht in dieser Situation dass ich jedes Wochenede eine HB zu mir nach Hause nehme, aber wer weiss was die Zukunft mit sich bringt und schliesslich muss man “vorbereitet” sein.“
von Mr. K!

(Neue sommerliche Fragen könnt ihr unter diese Ausgabe als Kommentar posten!)

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “11 Minuten #8#

  1. Frage zu dem Post. Meldet ihr euch nach dem Sex bei ihr odr wartet ihr bis Sie was von sich aus schreibt? Beispiel habe mit ihr am Dienstag Sex gehabt. Soll beim melden grade wiedr neues Treffen abmachen? Ich frage weil es mein erstes Mal war und ich vorher noch nie Beziehung hatte aber derzeit auch keine will.

    • Ich freu mich für dich! Kriegen ja einiges mit hier von dir, und vielleicht ist das ja der Anfang einer längeren Erfolgsstrecke.
      Ich würde nicht gleich direkt am nächsten Tag ein neues Treffen abmachen, sondern ruhig 2-3 Tage abwarten.
      Wie bist du denn vorgegangen und war es erfolgreich?

      • Ich hatte lestens noch nen Gespräch mit nem Bekannten wo sich sehr gut auskennt mit NLP ect. Habe dann mit ihm war vor 2 Wochen nen Ziel gesetzt also mit ner Frau zu schlafen wo rauchfrei lebt und mir sehr gefällt weil ich das ja noch nie hingekriegt habe. Na mit der Methode reframst man eigentlich alle Zustände wo einem daran hindern sein Ziel zu erreichen. Auf jeden Fall dachte ich nie das dass wirklich funktioniert🙂. Lustig war das er mir auch noch nen guten Tipp gab wegen SMS Game. Da Sie mir von sich aus geschrieben hatte. Ich hatte Sie ja schon 2x getroffen aber war nie mehr drin als rummachen. Hatte damals auch probiert Sie nachhause zu kriegen was aber ned ging. Klar hatte ich ab und zu bissel rein aus intresse geschrieben. Fazit war aber das Sie mir schrieb irgendwas wegen Ferien. Ich dann sofort geantworet „hey würde dich gerne ma wieder sehen wie sieht deine Woche aus?“. Zack konnte Sie am Dienstag. Also am Bahnhof in der Nähe wo ich wohne abgemacht. Zum Golfplatz gelaufen wir haben drum in unserer Nähe neben unserem Haus nen Golfplatz. Dann dort auf ne Bank gesessen und bisschen geredet. Sie dann plötzlich angeguckt hingezogen und geküsst. Härter rumgemacht. Ihr gesagt wird langsam kalt komm wir gehen zu mir. Sie wollte zuerst ned weil meine Eltern da waren🙂. Aber schliesslich kam Sie mit. Dann hat Sie kurz meinen Eltern und Geschwistern hallo gesagt. Ich dann mit ihr in mein Zimmer. Bissel meine Bücher gezeigt was ich so sammle. Dann einfach 5min geredet kurz auf WC. Dann kam ich zurück Sie sofort geküsst, härter rumgemacht. Sie ausgezogen. Kurz vorher fragt Sie mich noch was ich erwarte. Ich antworte das kann man nie vorher sagen. Sie ist damit zufrieden. Ich mache also härter rum und ziehe Sie aus. Wir haben Sex🙂. Wollte Sie jetzt eigentlich nochmal kurz vor dem Militär sehen da ich nächste Woche ins Militär muss. Aber das verschiebe ich wohl auf nächste Woche. Das einzige wo ich ned durchblicke ist ob Sie ne Beziehung will oder wie ich nicht. Sie hat mich dementsprechend nie was gefragt. Auch wollte Sie sich beim Sex vehement nich umarmen lassen. Auch streichelte Sie mich überhaupt nicht ich aber Sie schon🙂. Bin gespannt ob ne Fickbeziehung draus wird🙂

  2. Aus aktuellem persönlichen Anlass: Schon mal über eine längere Zeit (Wochen/Monate) Motivationsprobleme und überhaupt keinen Bock auf großartiges gamen/investieren/approachen gehabt? Beispielsweise gehe ich gerade nicht mehr so viel in Clubs/Bars wie früher & trotz beiläufigen NCs hab ich gar kein Bock mich zu melden und großartig zu investieren. Was sind eure Erfahrungen?

Schreibe einen Kommentar

