TOP10 – April bis Juni

4 x 3 Monate macht 12 Monate. 12 Monate macht 1 Jahr.

ID-100141207
Image courtesy of pakorn / FreeDigitalPhotos.net

Hier ist die vierte offizielle naturalnumbersgame Top10 für die Monate April bis Juni.

Der Übergang
Gleich zu Beginn ein vielleicht etwas unscheinbarer Beitrag. Inhaltlich aber der wichtigste, den ich hier in den letzten 3 Monaten geschrieben habe.

Yesterday #15# – FINALE
Das Finale von Yesterday wurde heiß diskutiert. Schweiger meinte zu mir dieser Beitrag wäre vielleicht einer der besten, die ich bisher geschrieben habe.
Das sehe ich ähnlich. Nirgends wird so gut deutlich was an Veränderung und Entwicklung möglich ist, wie in diesem Artikel.

Der beste Field Report aller Zeiten
Aber eines sei gesagt: es wird ein noch viel besserer folgen!

wollen wirklich wollen
Mein persönlicher Lieblingsbeitrag der letzten 3 Monate.

Sieg und Niederlage …
Die meisten Beiträge entstehen aus einer guten Stimmung heraus. Hier aber war ich frustriert und niedergeschlagen. Wir wollen bei nng alle Emotionen abdecken. Dazu gehören eben auch die schlechten!

Meine Haare und die Frauen
Ein sehr persönlicher und schöner Beitrag von Schweiger.

Lesen
Über die Wichtigkeit zum Thema Bücher und Lesen haben wir hier bereits genug geschrieben. Schweiger betrachtet die Sache aber aus einem anderen Blickwinkel. Ihm geht es beim Lesen gar nicht um den Lerneffekt,
sondern vielmehr darum  Zeit zu verbringen in „einem höheren, inspirierenden Zustand“.

(Un)messbarer Fortschritt
Entwicklung bei Pick Up lässt sich nicht nur an Ergebnissen ablesen. Es sind die kleinen, unscheinbaren, unmessbaren Dinge,
die einen tatsächlich voranbringen. Referenzerfahrungen sind alles!

An Pat
Kein Kommentar.

Ein Jahr Pickup – Eine Geschichte Teil 2
auch hier wieder: vielen Dank

und knapp an der TOP 10 vorbei:
Was soll ich reden? Die ersten 5 Minuten
Die Realität einer Frau
Immer und überall ansprechen
Bus und Bahngame
Der Mere-Exposure-Effekt

TOP10-Archiv:
Findet ihr ab sofort oben auf unserer Seite unter „Selected“!

Auf 100 weitere Beiträge!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s