Level Up! #10#

Level Up!

Heute in der Analyse:
– Frauen ficken weniger als hier oft behauptet

Achja … was soll ich dazu nur schreiben …
zu der Zeit, als ich meinen Jubiläumsartikel im Pick Up Forum geschrieben habe, hatte ich nur sporadisch Sex und noch nicht in der Regelmäßigkeit,
wie es heutzutage der Fall ist.
Entsprechend hatte ich aufgrund einschlägiger Erfahrungen auch das Gefühl, dass Frauen schwerer zum Sex zu kriegen sind als Pick Up mir glauben machen wollte.
Auch habe ich an der Richtigkeit und Wahrheit vieler Field Reports gezweifelt.

Ich kann meine Aussage von damals heute zumindest wieder relativieren.
Ich habe zu dem Zeitpunkt ein bisschen verallgemeinert.
Das ist vor allem aus dem Grund geschehen,
dass ich einfach noch nicht die Referenzerfahrungen hatte, die ich heute habe. Z.B. dass eine Frau sich auch gerne mal innerhalb von 2-3 Stunden vögeln lässt.
Ich habs einfach noch nicht erlebt gehabt, und wenn man es selber nicht erlebt, dann glaubt man es oft auch nicht.

Auf der anderen Seite habe ich in den letzten beiden Jahren natürlich auch Frauen kennengelernt, die länger gebraucht haben bzw. extrem verschlossen waren.
Vielleicht waren sie tatsächlich etwas prüde,
vielleicht lags aber auch an meinem Game. Ich weiß es nicht und es ist auch egal.

Fakt ist: es macht keinen Sinn zu denken, dass Frauen wenig Sex haben würden. Dieser Glaubenssatz ist Müll. Sinnvoller ist es zu denken, dass sie viel Sex haben wollen, mit vielen verschiedenen Männern und möglichst schnell. ABER im Hinterkopf sollte man immer behalten, dass es eben solche und solche Frauen gibt.

Aus…
– Frauen ficken weniger als hier oft behauptet

…wird:
– Frauen ficken unterschiedlich häufig und mit unterschiedlich vielen Männern
Außerdem: Bildet euch keine verallgemeinernden Meinungen, außer sie sind zu eurem Vorteil.

(Basis dieser Serie ist mein Beitrag „3 Jahre Pickup – ein kleines Zwischenfazit“ im Pick Up Forum.)

– liefner

PS: Samstag gibt’s nochmal einen Beitrag bei nng, der das Thema ein bisschen streift. Und zwar wird es um die Anzahl von Sexualpartnern gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

