Inspiration zum 17.

1010173_10151767828934131_132534905_n

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “Inspiration zum 17.

  1. sehr schöne illustration.
    spiegelt im prinzip genau mein werdegang ab. früher dachte ich wie links … heute agiere ich im club wie auf dem rechten bild .. ich weiss, dass „fail“ ganz normal ist und es nur einige „fails“ benötgt um zum win zu kommen.

    vorallem stört mich das failen nicht mehr … weil ich auch dank diesem blog hier, genau weiss das es dazu gehört.

  2. In der Karriere des PUAs gibt es einen wichtigen Wendepunkt.
    Am Anfang wird man durch einen Korb noch zurück geworfen. Es nagt an einen und man hadert mit sich selbst. Bleibt man aber diszipliniert und sammelt immer mehr Körbe, dann kommt man irgendwann zu der Einstellung, dass einem die Körbe egal sind (solange auch mal ein paar Dates dabei sind). Irgendwann entwickelt sich diese Scheiß-Egal-EInstellung bezüglich Körbe genau ins Gegenteil. Sie pushen einen. Man freut sich regelrecht über den ersten Korb des abends und man macht umso motivierter weiter!

    Ich hätte früher nie gedacht, dass mich ein Korb so derb motivieren kann. Vor allem, wenn die Abfuhr eigentlich richtig übel ist.

    Mein lustigstes Erlebnis diesbeüglich: Ich war streeten auf dem Schlossplatz und spreche ein Mädel an: “ Hi, wie gehts?“. Sie schaut mich kurz an und rennt dann weg. Das ist krass. Und sehr lustig! Es zeigt mir nicht, wie scheiße ich bin, sondern wie asozial unsere Gesellschaft ist. Die Leute wissen einem offenen und freundlichen „Hi“ nichts mehr entgegen zu setzen. Daher die berechtigte Frage: Wer hatte hier den „Fail“? Ich oder die HB?

    Frohe Jagd euch allen!

    • Wobei da die Frage stellt will ich überhaupt mit jemandem reden der mir grade von anfang an blöd kommt? Ich z.b nicht🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s