Level Up! #11#

Level Up!

Heute in der Analyse:
– man kann einer Frau auch sofort und nicht mehrere Stunden später auf eine SMS antworten

Als ich mit Pick Up angefangen habe, hatte ich mir generell mindestens 1-2 Stunden Zeit gelassen mit meinen Antworten.
Allerdings muss man bedenken: das ist lange her. Damals gab es noch kein WhatsApp und Facebook. Jede SMS kostete 19cent, SMS-Flats hatten auch nur die wenigsten. Dadurch hatte nicht nur ich mir Zeit gelassen, sondern die meisten Frauen ebenso.

Heute sieht die Sache anders aus. Manche Frauen antworten mir innerhalb von wenigen Sekunden. Das bedeutet nicht, dass ich ihr auch so schnell
antworten muss oder sollte. Aber: wenn ich mit ihr in ein kleines SMS-Gespräch kommen möchte, macht das durchaus Sinn.
Warten ist nicht immer richtig. Manchmal muss man die Situation ausnutzen, vor allem wenn eine Frau schreibt, die sich sonst nicht meldet oder normal eher SMS-lahm ist.

Mein Tipp ist also: die richtige Mischung aus schnellen Antworten, also kleinen süßen SMS-Konversationen, und kleineren SMS-Pausen zum Spannungsaufbau, die bestenfalls durch euch eingeleitet werden.

Aus…
– man kann einer Frau auch sofort und nicht mehrere Stunden später auf eine SMS antworten
… wird:
– man kann einer Frau auch sofort und nicht mehrere Stunden später auf eine SMS antworten
Die Mischung macht’s!

(Basis dieser Serie ist mein Beitrag „3 Jahre Pickup – ein kleines Zwischenfazit“ im Pick Up Forum.)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

