Ködern und Warten – Reloaded

Passend zu „Level Up #11#“ schieb ich nochmal einen alten Beitrag von mir aus dem Pick Up Forum hinterher (August 2011).

146644_web_R_by_Michael Baudy_pixelio.de
© Michael Baudy / pixelio.de

Ist es nicht schrecklich, wenn Frauen sich Ewigkeiten Zeit lassen mit Antworten auf eure SMSen?

Viele Frauen spielen dieses Spiel bewusst, manch eine vielleicht auch unbewusst. Andere sind vielleicht wirklich so sehr beschäftigt, dass sie nicht dazu kommen euch zeitig zu antworten.

Mich persönlich jedenfalls reizt es, wenn eine Frau dieses kleine Werkzeug benutzt und bei bereits vorhandener Attraction kann sie damit durchaus zusätzliche Reize setzen.

Das Gute ist: auch wir können Ködern und Warten Spielen.
Warum also drehen wir hier nicht einfach ein weiteres Mal den Spieß um?!

Das Problematische ist: Wir müssen so spielen, dass die Frau nicht merkt, dass wir spielen!

Einerseits ist es nicht gut, wenn wir ihr immer sofort antworten.
Andererseits ist es aber ebenso nicht gut, wenn wir uns jedes Mal ewig damit Zeit lassen.
Wenn wir das nämlich tun, wird sie schon merken, dass da ein bewusster Prozess dahinter steckt, sie irgendwie zu reizen.
Das wollen wir nicht! Sie darf nicht denken, dass wir spielen.

Damit sie nicht merkt, dass wir spielen, bringen wir einfach eine Portion extremer Unberechenbarkeit mit ins Spiel.

Das bedeutet:
Mal antworten wir ihr sofort!!
Mal antworten wir ihr nach 2-3 Stunden
und mal antworten wir ihr erst am nächsten Tag!!

Da wir manchmal auch sofort und unmittelbar antworten werden, wird sie uns die längeren Antwortpausen auch als „echt“ abkaufen (und nicht von Taktik ausgehen) und denken, dass wir halt einfach ein vielbeschäftigter Mensch sind.

Das gute: Zusätzlich erhöht unsere extreme Unberechenbarkeit den Reiz, den sie verspüren wird.

Denn sie hat keine Ahnung wann ihr dieses mal antworten werdet …

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Ködern und Warten – Reloaded

  1. Wie ich diese Spiel hasse😦. Samstag Abend kennengelernt. Sonntag guten Morgen sms geschrieben und es kam ne sms von ihr mit smilie haste gut geschlafen ect. Ich sehe das Sie gutgelaunt is und antworte mit hey will dich mal wieder sehen wie sieht freitag 20:00 xx bei dir aus? Ich warte immernoch auf ne Antwort😦.

  2. Freitag 20:00uhr ist echt keine gute Zeit; vor allem nicht am Sonntag zuvor fragen!
    Wenn du sie schon so direkt zu dir einladen willst, würde ich versuchen spontaner zu bleiben.
    „Hast du heute Abend schon was vor?“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s