Lippencheck

Date. Frau gibt euch massive IOIs, ihr versucht sie zu küssen, sie weist euch aber ab!

Vielleicht will sie noch etwas Zeit oder testet euch, vielleicht liegt es aber auch an euren Lippen

ID-10055062
Image courtesy of Stuart Miles / FreeDigitalPhotos.net

1. Sie sind trocken und rau, und voller Hautstücke, die kurz davor sind abzufallen (ihr wisst was ich meine)

2. Ihr habt Mundwichse (das ist meist eine weiß-gelbliche Brühe in den Mundwinkeln, die sich bildet wenn man viel redet (und wenig trinkt) oder länger intensiv rumknutscht)

Ein Blick in den Spiegel lohnt sich (auch während eines Dates).

Denn sowohl gegen das eine (Labello und Co.) als auch das andere (mit Wasser wegwischen und mehr trinken) lässt sich was unternehmen.

Versaut euch eure Dates nicht durch unnötige Abturner.

Oder wie würdet ihr es finden, wenn die Frau abgefuckte Lippen hätte?

– liefner

3 Gedanken zu “Lippencheck

  1. Intressanter Artikel. Woran liegts den Wenn Sie sich abdreht und sagt ich kann das ned lass uns freunde bleiben? Die Stimmung aber von Anfang an sexuel war?

  2. Entweder war die Stimmung gar nicht von Anfang an sexuell (du glaubst es nur), oder du warst in den Minuten davor komisch und needy, oder sie testet dich (am unwahrscheinlichsten) …

    • Na treffe sie jetzt zum 3ten mal diesen Samstag dismal werde ich probieren bis es geht weil es damals ned ging ist aber schon recht lange her. Weil sie wollte mich damals in die Lass uns Freunde abschieben was ich aber ignoriert habe. Weil sie gesagt hat lass uns doch freunde bleiben ect. Mich in den Arm genommen hat ect. und ich einfach bis zum Bahnhof nichts mehr gesagt habe. Aber bin gespannt ob ich die Sache drehen kann😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s