Geklaut

Das ist eine kleine Episode aus der Kategorie: wahnsinnig und einmalig.

Es wird etwa 1 1/2 Jahre her sein.

Ich bin mit einem Wing auf dem Dancefloor und spule mein Standard-Programm ab.
Links ein Stückchen weg von mir sehe ich ein süßes HB mit einem Typen tanzen.
Im Normalfall käme ich nicht auf die Idee, sie jetzt anzutanzen (ich habe wenig Lust auf Stress).
Sie aber gibt mir einige IOIs, indem sie immer wieder zu mir rüberschaut.

Ich bin etwas irritiert.
Schließlich tanzen die beiden händchenhaltend und sind sich sehr nah.
Ich habe keine Ahnung, ob da was läuft oder nicht, merke aber eine gewisse Zurückhaltung des Typen gegenüber dem Mädchen.
Das lässt meinen roten internen Alarm aufleuchten: wahrscheinlich haben sie sich gerade erst kennengelernt oder es „entwickelt“ sich seit ein paar
Wochen etwas bei ihnen, er aber hat Angst ins Volle zu gehen.

Zu meinem Wing sage ich: „Schau dir das jetzt an!“

Ich wende mich ihr zu, schnappe mir ihre Hand, ziehe sie vom Dancefloor und küsse sie.
Sehr rasant. Sie erwidert zwar, doch schon 2-3 Sekunden später kommen ihre Freundinnen und zerren sie mir weg.
Ich sehe sie an dem Abend nicht mehr wieder.

Meinen Wing fragte ich später, wie der Typ reagiert hatte auf meine Aktion.
Er meinte, er war völlig schockiert, stand erst mal ein paar Sekunden reglos auf dem Dancefloor
und hat überlegt, was hier eigentlich gerade passiert ist.

ID-10034347
Image courtesy of Salvatore Vuono / FreeDigitalPhotos.net

AUA

Sorry! Aber wer nicht eskaliert …. oder wie sagt man: wer nichts riskiert, der onaniert.

In den nächsten 2-3 Wochen habe ich die Sache noch ein paar Mal ausprobiert, aber mit wenig Erfolg.
Man sollte schon ein bisschen aufpassen, was das für ein Typ ist.
Es spricht allerdings nichts dagegen, beide anzutanzen und mit beiden ein bisschen rumzualbern.

Es gibt echt Situationen, die erlebt man nur ein einziges Mal, bzw. sind sie sehr sehr schwer zu reproduzieren. Diese hier gehört definitiv mit dazu!

Diese übrigens auch: “Ich habe einen Freund” – ausgekontert

– liefner

Schreibe einen Kommentar

