SzS – Simpel zum Sex

Es folgt:

Ein kurzer Bericht zu meinem letzten Lay.

ID-10028499
Image courtesy of africa / FreeDigitalPhotos.net

Ich hatte sie vor etwa 7-8 Wochen im Daygame mit „Hey, ich glaub ich kenne dich“ angesprochen.
In Wahrheit hatte ich keine Ahnung, wer sie ist und sie kam mir auch nicht bekannt vor.
Ich benutze diesen Opener in letzter Zeit aber häufiger, da ich mittlerweile sehr viele Doppelapproaches habe (und da passt er gut zu) (zum Thema Doppelapproaches gibt es morgen oder übermorgen einen Beitrag).

Wie es so kommen sollte, hatte ich sie tatsächlich schon mal angesprochen.
Sie freute sich sehr, dass ich sie „wiedererkannt“ habe (schon lustig irgendwie).
NC

Erst 6 Wochen später habe ich ihr geschrieben.

Kurze SMS (Julien, RSD): „Was machst du heute Abend“
Da ich allein feiern gehen wollte, dachte ich mir: was soll’s, vielleicht hat sie ja Bock und Zeit und ich nehme sie einfach mit.
Hatte sie aber nicht. Sie hatte bereits was anderes vor.

2 Tage später habe ich ihr bei Facebook geschrieben.
Bisschen Fluff Talk, kein Sex Talk oder ähnliches.
Halbe Stunde später habe ich versucht sie dann direkt (!) zu mir nach Hause zu lotsen.
(„Hast du Lust noch rumzukommen?“)
Sie wollte aber nicht.
Dann bin ich duschen gegangen und sie hat in der Zwischenzeit per SMS gefragt, ob wir nicht noch ein bisschen bei Facebook schreiben könnten.

Ich habe ihr eine kleine Abfuhr erteilt und geschrieben, dass ich jetzt gleich Besuch kriege (gelogen). Und, dass genauso gut sie der Besuch hätte sein können. Pech!

Am nächsten Tag schreibe ich sie nochmal an und frage, ob sie heute Abend denn spontaner wäre.
Sie sagt ja, kommt gegen 22 Uhr zu mir und 1-2 Stunden später haben wir Sex.

Ohne das vermeintlich so wichtige „neutrale“ Date.

– liefner

2 Gedanken zu “SzS – Simpel zum Sex

  1. Ich würde sagen wenn Sie zu dir kommt und du Sie vorher noch nie getroffen hast ises ja schon die Halbe Miete. Einfach ins Zimmer nehmen und zack🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s