Level Up! #14#: Küssen auf der Tanzfläche

Level Up!

Heute in der Analyse:
– Dancefloorgame ist der schnellste Weg zum Kissclose

Warum ist das so?
Redet eine Frau mit euch, so hat das erst einmal relativ wenig zu bedeuten. Vielleicht will sie einfach nur nett sein.
Tanzt eine Frau mit euch im Club, die ihr vorher nicht kanntet, so heißt das in den meisten Fällen nur eines: sie ist on und will euch.

Ich habe vor einigen Monaten einen sehr ausführlichen Guide zum Thema „Dancefloor-Game“ geschrieben: siehe hier

Vor 1-2 Jahren war Dancefloor-Game meine absolute Stärke. Ich hatte dadurch unzählige Makeouts.

Wenn man mit einer Frau tanzt, kann man eigentlich nur einen Fehler machen: nicht zu eskalieren!
Wer mit einer Frau länger als 10 Minuten tanzt, muss sie entweder versuchen zu küssen oder muss vom Dancefloor runter und die Interaktion
auf verbaler Ebene fortsetzen. Denn nichts ist unnatürlicher, als mit einer Frau zu tanzen und ihr dabei nicht näher zu kommen.

Leider muss ich sagen, ist der Dancefloor heute nicht mehr mein Spezialgebiet. Ich kann mich kaum an meinen letzten Makeout übers Dancefloor-Game
erinnern. Das zeigt zweierlei: 1. nur weil man einmal auf einem bestimmten Gebiet gut war, heißt das nicht, dass es immer so bleiben wird
2. das eigene Interesse verschiebt sich. Ich bin nicht mehr so heiß auf Makeouts wie ich das früher einmal war.
Ich weiß auf der anderen Seite aber auch nicht, was ich auf dem Dancefloor machen soll, wenn nicht zu eskalieren (haha).

(Ok, ich bin auch oft auf dem Dancefloor um ein bisschen Spaß zu haben und mit Schweiger z.B. psychotisch „abzuspacken“, aber das ist eine
andere Geschichte)

Jedem Newbie aber, der so seine Probleme mit KC-Versuchen hat, würde ich raten den Dancefloor einer Diskothek zu stürmen, wahllos Frauen anzutanzen,
und wenn eine mitmacht, einfach den Kuss zu wagen!

Aus…
– Dancefloorgame ist der schnellste Weg zum Kissclose

…wird:
– Dancefloorgame ist der schnellste Weg zum Kissclose
Gerade Newbies können dies gut zu Übungszwecken nutzen.

(Basis dieser Serie ist mein Beitrag „3 Jahre Pickup – ein kleines Zwischenfazit“ im Pick Up Forum.)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Level Up! #14#: Küssen auf der Tanzfläche

  1. Kann ich direkt unterschreiben. Hatte früher nie Kisscloses seitdem ich dann antanzen gerlernt habe hatte ich wie du selber beschrieben hattest auch ne Zeit lang jedes Wochende nen Kissclose. Derzeit eher selten dafür wird dann auch was draus und ned wie früher🙂

Schreibe einen Kommentar

