Level Up! #15#: Keinen Bock mehr auf Pick Up und Frauen

Dies ist die vorerst letzte Ausgabe von „Level Up!“ …

Level Up!

Heute in der Analyse:
– ab und zu habe ich kein Bock mehr auf Pick Up

Vielleicht die spürbarste Veränderung in den letzten 2 Jahren.
Ich hatte vor 2-4 Jahren sehr sehr oft wirklich 0 Lust rauszugehen und zu approachen.
Vor vielen Clubabenden lag ich fast wie gelähmt zu Hause auf meinem Bett und spürte nicht den Hauch von Motivation, aufzustehen und zu erobern.
Trotzdem habe ich es immer wieder geschafft: Es muss eine tiefe Sehnsucht nach Veränderung gewesen sein, die mich doch immer wieder antrieb.

Warum aber hatte ich oft so wenig Bock auf Pick Up?
1. Weil mir Pick Up zu wenig Spaß gemacht hat. Darauf bin ich vor einigen Wochen in dem Beitrag „Ab wann macht Pick Up so richtig Spaß?“ bereits ausführlich eingegangen.
2. Weil ich immer diesen Druck verspürte, wenn ich schon daygamen oder clubben war, ich auch mit einem Ergebnis nach Hause kommen müsste.
3. Ich generell weniger Erfolg hatte und der mangelnde Erfolg zu Frust führte, der mich wiederum teils lähmte und meinen Glauben an die Funktion von PU in Frage stellte.

Ich hatte auch oft mit dem Gedanken gespielt ganz aufzuhören. Schluss mit Pick Up. Schluss mit streeten. Schluss mit den ganzen sinnlosen Dates.
Das Wort „Kündigung“ gebrauchten wir damals oft.
Letztlich blieb es aber immer beim Gedankenspiel.

Mir fehlte die Gelöstheit, die ich heute spüre, wenn ich im Club bin oder bei einem Date.
Es ist mir total egal, ob ich nach einem Clubabend 3 NCs habe oder gar keinen. Das war früher nicht so.
Entsprechend bin ich auch viel entspannter in den Interaktionen selbst.
Außerdem habe ich gelernt, mich auch mit den negativen Seiten von Pick Up zu versöhnen. Ich lüge nicht, wenn ich behaupte, dass ich sogar Flakes eine gewisse Schönheit abgewinnen kann.

Es ist bloß eine Frage der Zeit, wann sich dieser Zustand einstellt.

Ich möchte nicht behaupten, dass ich jetzt IMMER Lust habe rauszugehen, aber meine Unlust ist heutzutage nicht mehr dieses negative „Nicht-Wollen“,
sondern eher ein positives „Es wird so oder so früher oder später was laufen, also chill ich heute halt“.

Aus…
– ab und zu habe ich kein Bock mehr auf Pick Up
… wird:

493579_web_R_K_B_by_Markus Wegner_pixelio.de
© Markus Wegner / pixelio.de

Pick Up macht unendlich viel Spaß
und ist ein Geschenk des Lebens an mich und an dich! Eines fernen Tages wirst du dich zurücksehnen
nach diesem Geschenk, welches dein Leben so atemberaubend bereicherte. Ehre Pick Up deshalb in all seinen Facetten!
Nimm es so an wie es sich dir zeigt. Ob süß oder bitter. Schmerzvoll oder euphorisierend.
Glaube, auch wenn du nicht mehr glauben magst.
Hebe nicht ab, wenn dein Erfolg dich dazu verführen will. Nimm alles. Und genieße.
Gehe jetzt in dich. Denke zurück an deine Erfolge. An unvergessliche Abende, märchenhafte Wendungen und Eroberungen. Und falls es diese noch nicht gab: Spüre , was noch alles möglich ist. Fühle tief in dich hinein. Spüre ein Kribbeln im Bauch oder in der Brust. Energie. Dieses Kribbeln ist dein unerschöpflicher Ozean an Mut und Leidenschaft. Und die stille Ankündigung einer Lebensveränderung, DEINER Lebensveränderung.
Jetzt sage mir:
Wie kannst du Pick Up nicht lieben?

643450_web_R_B_by_Gerhard Hermes_pixelio.de
© Gerhard Hermes / pixelio.de

Das war also der letzte Teil von „Level Up!“.
Ich hoffe es hat euch soweit gefallen und ihr konntet das ein oder andere mitnehmen.
Ich persönlich bin im Gegensatz zu „Yesterday“ etwas unzufrieden und hab mich deswegen entschieden die Sache einzustellen und was neues zu starten.
2 neue Serien werden nng schmücken.
Zum einen „Hit it Hard!“, welches wir bereits vor einigen Monaten angekündigt haben, zum anderen „Friday Night“. Mehr dazu die nächsten Tage.

(Basis dieser Serie war mein Beitrag „3 Jahre Pickup – ein kleines Zwischenfazit“ im Pick Up Forum.)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Level Up! #15#: Keinen Bock mehr auf Pick Up und Frauen

Schreibe einen Kommentar

