„Wann hattest du das letzte Mal Sex?“

Vor einigen Jahren hat mich der US-PUA Sinn auf die Idee gebracht Frauen diese Frage zu stellen.
Ich muss zugeben: Bis heute ist diese Frage eine meiner Lieblingsfragen,
auch wenn die Reaktionen der Frauen z.T. sehr gemischt sind.

ID-100188170
Image courtesy of Vlado / FreeDigitalPhotos.net

Einige gehen sofort in die Defensive, sind verwundert und zum Teil sogar angepisst darüber, wie ich ihnen eine solche Frage stellen kann.
Andere hingegen reagieren positiv, entspannt, antworten mir auf die Frage und stellen mir die Gegenfrage .
Bei diesen Frauen kann ich dann relativ schnell in einen seichten Sex-Talk einsteigen.

Antwortet eine Frau offen auf die Sex-Frage, so könnt ihr davon ausgehen, dass sie aus Sex auch kein riesengroßes Ding macht.
Antwortet sie nicht oder wird böse, dann könnt ihr vom Gegenteil ausgehen.
(Wie immer gilt: auch diese Aussagen nicht verallgemeinern!)

Wenn eine Frau euch offen antwortet und z.B. sagt, dass ihr letzter Sex 2 oder 3 Wochen her ist, dann könnt ihr das als Zeichen dafür werten,
dass sie nicht sehr zimperlich ist.
Auf der anderen Seite: wenn sie sagt, ihr letzter Sex war vor 1-2 Jahren und da war sie in einer Beziehung und sie hat eh nur Sex in Beziehungen,
dann könnt ihr das als Zeichen dafür werten, dass sie etwas prüder ist.

Das sind zumindest meine Erfahrungswerte in Bezug auf diese Frage.
Bitte bedenkt, dass Frauen auch lügen. Meist verlängern sie die Zeitspanne vom letzten Sex.

Je kürzer die Zeitspanne, desto mehr geht auf schnellem Wege.

Ich benutze diese Frage auch gern im Club um ein bisschen zu selektieren.

Die Wahrscheinlichkeit für einen SNL bei einem HB, welches mir die Frage beantwortet („vor 2 Wochen“) ist bedeutend höher als bei einem HB,
welches erboßt auf meine Frage reagiert und pampig wird.

Ich wurde einige Male gefragt, wie man auf einem Date zum Thema Sex schwenken kann.

Falls die Stimmung gut ist, starte ich gerne mit der Frage „Wie lange ist deine letzte Beziehung her?“.
Diese Frage ist harmlos und fast alle Frauen beantworten sie mir.
An dieser Stelle quatsche ich ein bisschen über Beziehungen, frage sie, wie viele Beziehungen sie bereits hatte und wie lang sie waren.

Wenn ihre letzte Beziehung etwas länger her ist, frage ich sie, was sie am meisten vermisst.
Als Antwort kommt dann meist sowas wie „Zweisamkeit“ und „Kuscheln“.
Klar, kann man dann fragen wie sehr sie den „Sex“ vermisst.

Antwortet sie auch hierauf, so kann man sie Fragen, ob sie auch außerhalb Beziehungen Sex hat.
Dann, wann sie das letzte Mal hatte.
Dann, wie wichtig ihr Sex ist.
Dann, wann sie ihr erstes Mal hatte.
Dann, wie es war.
Dann, wo sie es bereits überall getrieben hat.
Dann, was ihr schlechtestes Sex-Erlebnis war.
Dann, was ihre Lieblingsstellung ist.

Wichtig ist, immer darauf zu achten, wie sich HB bei den Fragen fühlt.
Wenn sie euch nicht sagen will, wann ihr erstes Mal war und wie es war, dann fragt sie nicht nach ihrer Lieblingsstellung.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “„Wann hattest du das letzte Mal Sex?“

  1. Angeregt durch Liefner stelle ich diese Frage auch bei fast jedem Date. Bei den ersten Malen hat es sich extrem seltsam angefühlt. Irgendwann ist diese Frage so normal für mich geworden, dass ich sie mittlerweile schon fast gelangweilt aus dem Nichts heraus stelle – also häufig ohne jede Einleitung. Von meinen vier letzten Lays habe ich das zwei beim ersten Date gefragt und es ging kurze Zeit später zu mir. Die Frage zeigt einfach, dass Sex kein großes Ding für euch ist und diese „no big deal“ Einstellung überträgt sich dann auf die Frau.

Schreibe einen Kommentar

