11 Minuten #18#: Frauen ohne Humor?

11 Minuten

Heute:
„Wie geht ihr damit um, wenn eine Frau c&f überhaupt garnicht versteht bzw. es viel zu ernst nimmt ?
Als Beispiel :
Ich treff mit nem Kumpel auf eine Gruppe Mädels die er kennt, wir steigen in Zug ein und ich pack meinen Hamburger aus.
Zwei der drei Mädels starren ein paar Sekunden wie gefesselt auf meinen Burger und ich sage “Braucht gar nicht so gucken Mädels seit doch dick genug”
(vielleicht zu hart, empfinde ich aber ehrlich gesagt nicht, weil ich keine einzelne angesprochen und gelächelt habe + teilweise Augenkontakt).
Auf einmal rastet die eine komplett aus und erzählt noch 3 Wochen später allen was für ein rießen Arschloch ich bin. :P“
von pickup

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[3:33:32] liefner: Wie geht ihr damit um, wenn eine Frau c&f überhaupt garnicht versteht bzw. es viel zu ernst nimmt ?
Als Beispiel :
Ich treff mit nem Kumpel auf eine Gruppe Mädels die er kennt, wir steigen in Zug ein und ich pack meinen Hamburger aus.
Zwei der drei Mädels starren ein paar Sekunden wie gefesselt auf meinen Burger und ich sage “Braucht gar nicht so gucken Mädels seit doch dick genug”
(vielleicht zu hart, empfinde ich aber ehrlich gesagt nicht, weil ich keine einzelne angesprochen und gelächelt habe + teilweise Augenkontakt).
Auf einmal rastet die eine komplett aus und erzählt noch 3 Wochen später allen was für ein rießen Arschloch ich bin.😛
[3:34:03] Schweiger: war offenbar unkalibriert
[3:34:19] Schweiger: c&f in einer normalen alltagssituation
[3:34:30] Schweiger: noch dazu mit frauen, die du nicht/kaum kennst
[3:34:52] Schweiger: kann fast nur schief gehen
[3:34:56] Schweiger: auch wenn sie humor haben
[3:35:04] Schweiger: und wie Oli schreibt
[3:35:11] Schweiger: mach keine witze über die figur einer frau
[3:35:22] liefner: sehe ich ähnlich
[3:35:33] liefner: einer Frau zu sagen, dass sie dick ist, ist nie gut
[3:36:12] liefner: auch wenn du dabei grinst, es hat schon was böses. nur die wenigsten Frauen werden mit Humor kontern
[3:36:28] Schweiger: ich mach auch manchmal ähnliche sachen
[3:36:34] Schweiger: neulich mit Liefner daygame
[3:36:48] Schweiger: ein mädel lacht etwas männlich
[3:36:57] Schweiger: ich ahme sie nach und sage
[3:37:09] Schweiger: „höhö gestern ist ein waisenhaus abgebrannt“
[3:37:12] liefner: :D:D
[3:37:16] liefner: das war so schlecht
[3:37:17] Schweiger: total unkalibrierter müll
[3:37:21] Schweiger: und natürlich todesurteil
[3:37:26] Schweiger: (ich fands aber lustig)
[3:37:28] liefner: was kann man tun?
[3:37:43] liefner: sich entschuldigen kann manchmal helfen, dazu muss man natürlich sein Ego fallen lassen
[3:38:09] liefner: lass uns nicht an dem Beispiel hängen bleiben
[3:38:28] liefner: es gibt auch seichteres c&f und ja es gibt Frauen, die kaum bis keinen Humor haben
[3:38:59] liefner: hatte schon einige Dates, wo die Frau mich nur fassungslos angeschaut hat, weil sie einfach nichts so verstanden hat, wie ich es gemeint habe
[3:39:23] liefner: solche Frauen interessieren mich meist eh nicht
[3:39:43] Schweiger: kalibration heißt, kleine testballons loszulassen
[3:39:52] Schweiger: und wenn sie hochsteigen weitermachen
[3:39:55] liefner: man hat dann die Wahl, ob man sich ihr ein bisschen anpasst (für den Lay) oder fallen lässt
[3:39:56] Schweiger: wenn nicht spricht es sie eben nicht an
[3:40:03] Schweiger: rede ernster mit ihr
[3:40:15] Schweiger: oder wenn du keine lust auf eine humorlose frau hast – next
[3:40:22] liefner: ja
[3:40:25] Schweiger: auch humorlose frauen wollen gelaid werden
[3:40:39] liefner: das stimmt
[3:40:48] liefner: aber man sollte abwägen
[3:41:02] liefner: in der Zeit, in der man sich auf einem langweiligen Date abmüht, könnte man wen interessanteres kennenlernen
[3:41:54] Schweiger: für ein interessantes date muss nicht unbedingt viel gelacht werden
[3:41:58] liefner: ein anderer Punkt ist, ob du mit c&f vielleicht nicht generell übertreibst
[3:42:07] liefner: oft steckt da Eskalationsangst dahinter
[3:43:04] liefner: und erst recht musst du aufpassen vor c&f-Battles
[3:43:11] Schweiger: humorlos ist auch zu hart
[3:43:22] liefner: ?
[3:43:25] Schweiger: viele menschen müssen auch in einer bestimmten stimmung sein
[3:43:32] Schweiger: um überhaupt lachen zu können
[3:43:37] Schweiger: langsam warmmachen
[3:43:42] Schweiger: und sobald sie vertrauen gefasst haben
[3:43:54] Schweiger: sind sie auch offener für deine art von humor
[3:44:06] liefner: ja, die beiden Mädels im Zug sind vielleicht eigentlich lustig drauf
[3:44:31] liefner: gut
[3:44:33] liefner: das wars

nächste Woche:
offen

(Die Frage für nächste Woche ist noch offen … wie immer gilt: wer als erster fragt, bekommt als erster beantwortet!)

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “11 Minuten #18#: Frauen ohne Humor?

  1. Dann mal wieder von mir:

    Okay, bald ist´s rum und die Frauen tragen keine Sonnenbrillen mehr, aber trotzdem:

    „Sonnenbrillen-Sets“ mit dicken fetten Sonnenbrillen, die gefühlt das halbe Gesicht verdecken.

    Heute machte ich zwei Sets mit Sonnenbrille, bei beiden war der Körper gut, aber weil die Sonnenbrillen so groß und tiefschwarz waren, konnte ich vom Gesicht nicht viel sehen.

    Okay, die Erste der beiden nahm die Sonnenbrille von allein ab, nachdem ich mit ihr im Gespräch war. Die andere tat dies allerdings nicht…regelmäßig meide ich Frauen mit Sonnenbrillen, weil ich nicht weiß woran ich bin und es schon mehrmals vorkam, dass die Mädels weniger süß waren, als die Sonnenbrille abgenommen wurde

    Akzeptieren wie es ist oder habt ihr ein paar Lines zu Hand, wie man das ganze händeln kann?

Schreibe einen Kommentar

