Muss mal kurz auf Toilette

Kleiner Tipp für euer Outer Game.

Stellt euch vor ihr habt ein Date.
Alles läuft super, ihr vibed mit der Frau, habt Spaß etc.
Doch plötzlich gibt’s einen kleinen Break.
Entweder euch fällt nicht mehr ein, was ihr sagen sollt,
oder ihr merkt wie die Interaktion plötzlich an Dynamik verliert (aus welchem Grund auch immer).

Wenn ich merke, dass dies geschieht, verabschiede ich mich kurz auf die Toilette.

600576_web_R_by_Dieter Schütz_pixelio.de
© Dieter Schütz / pixelio.de

So stoppe ich die Abwärtsdynamik.

Außerdem habe ich auf der Toilette ein paar Minuten Zeit, um mich zu sammeln,
mir ein paar neue Fragen oder Themen zu überlegen und kurz das weitere Vorgehen zu durchdenken.
Manchmal macht es bei einer Abwärtsdynamik z.B. Sinn die Location zu wechseln.
Oft reichen aber schon 2-3 neue Fragen, um die Interaktion wieder in Fahrt zu bringen.
Diese stell ich der Frau, wenn ich von der Toilette komme und mich wieder zu ihr setze.

Im Club kann man hingegen nicht immer aufs Klo.
Oft ist das Risiko hoch, gerade in den ersten Minuten, die Frau dadurch zu verlieren.
Statt aufs Klo zu gehen, wechsle ich bei einer Abwärtsdynamik im Club zusammen mit ihr einfach den Ort.
Das heißt, vom Dancefloor an die Bar, von der Bar nach Draußen, von Draußen in den Club, von der Bar zum Chillbereich etc.
Der neue Ort wird sich ein bisschen wie ein Neuanfang anfühlen.

Auf dem Weg zum neuen Ort könnt ihr euch wieder 2-3 Fragen/Themen überlegen.
Obendrauf könnt ihr durch den Ortswechsel leaden, sammelt Comfort und erhöht somit die Wahrscheinlichkeit für den Bounce zu euch nach Hause.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Muss mal kurz auf Toilette

  1. Auch immer sehr gut wenn du Dynamic ändern willst: Ich gehe mal kurz aufs Wc wenn ich zurückkomme werde ich dich wahrscheinlich küssen“
    Nach dem zurückkommen dann kurz die angespannt sexuelle Stimmung geniessen und Sie küssen🙂

Schreibe einen Kommentar

