11 Minuten #19#: Frauen, die Sonnenbrillen tragen

11 Minuten

Heute:
„Dann mal wieder von mir:

Okay, bald ist´s rum und die Frauen tragen keine Sonnenbrillen mehr, aber trotzdem:

“Sonnenbrillen-Sets” mit dicken fetten Sonnenbrillen, die gefühlt das halbe Gesicht verdecken.

Heute machte ich zwei Sets mit Sonnenbrille, bei beiden war der Körper gut, aber weil die Sonnenbrillen so groß und tiefschwarz waren, konnte ich vom Gesicht nicht viel sehen.

Okay, die Erste der beiden nahm die Sonnenbrille von allein ab, nachdem ich mit ihr im Gespräch war. Die andere tat dies allerdings nicht…regelmäßig meide ich Frauen mit Sonnenbrillen, weil ich nicht weiß woran ich bin und es schon mehrmals vorkam, dass die Mädels weniger süß waren, als die Sonnenbrille abgenommen wurde

Akzeptieren wie es ist oder habt ihr ein paar Lines zu Hand, wie man das ganze händeln kann?“
von Dannyy

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[11:38:16] liefner: willkommen
[11:38:29] Schweiger: tu nicht so geschwollen
[11:38:30] liefner: heute geht es um Sonnenbrillen
[11:38:36] liefner: sei ruhig
[11:38:51] liefner: mir ist aufgefallen, dass Schweiger bereits einen Beitrag zum Thema geschrieben hatte
[11:39:10] liefner: hier ist der Link: https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/04/21/daygame-paar-ideen-1/
[11:39:17] Schweiger: trifft das thema nicht ganz
[11:39:32] liefner: das stimmt
[11:39:37] liefner: hahahahahah
[11:40:10] liefner: ich persönlich sage immer gleich sowas wie „mach mal bitte deine Sonnenbrille runter“
[11:40:47] Schweiger: „regelmäßig meide ich Frauen mit Sonnenbrillen, weil ich nicht weiß woran ich bin und es schon mehrmals vorkam, dass die Mädels weniger süß waren, als die Sonnenbrille abgenommen wurde“
[11:40:54] Schweiger: was ist die Alternative?
[11:41:08] Schweiger: wenn die Alternative ist, gar nicht zu approachen, weil sonst keine frauen da sind
[11:41:19] liefner: trotzdem approachen und wie gesagt, sie auffordern oder bitten ihre Brille runterzunehmen
[11:41:24] Schweiger: dann natürlich die mit sonnenbrille machen
[11:41:27] Schweiger: jo
[11:41:34] Schweiger: finde die wahrheit der situation
[11:41:40] liefner: dann kann man ejecten falls es schlimm ist
[11:41:54] Schweiger: wenn du natürlich die wahl hast einen sicheren hottie anzusprechen oder die katze im sack (= mit sonnenbrille)
[11:41:57] Schweiger: …
[11:42:22] Schweiger: ich würde im zweifel unbedingt trotzdem approachen, weil es sonst leicht ein excuse werden kann
[11:42:39] Schweiger: und wir wollen alle excuses auslöschen und vernichten
[11:42:47] liefner: hrrrrrrrrrrrr
[11:43:07] liefner: das ist wie mit dem Lächeln
[11:43:16] liefner: manchmal erwartet einen dann auch ein Grauen
[11:43:23] liefner: einfach höflich ejecten und gut ist
[11:43:47] Schweiger: (Liefner mag keine Frauen mit Zahnfleisch)
[11:44:11] liefner: dazu auch ein Beitrag: https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/09/26/hiiilfe-deine-zaahne/
[11:44:30] Schweiger: viel fällt mir auch nicht ein
[11:44:36] Schweiger: also aus meinem dateleben
[11:44:37] liefner: mir auch nicht
[11:45:02] Schweiger: heute eine gedatet, die seit 5 jahren keinen freund hatte und möglicherweise auch keinen sex. obwohl echt süß
[11:45:11] Schweiger: soll ich sie weiterdaten oder abschießen, liebe leser?
[11:45:26] liefner: WEITER
[11:46:20] liefner: habe Montag eine gedatet, sehr süß, Makeout, jetzt meldet sie sich nicht mehr😦
[11:46:40] Schweiger: ich mag es wenn liefners frauen flaken
[11:46:48] Schweiger: dann macht er mehr game
[11:46:49] liefner: du bist so gemein
[11:47:27] liefner: Schweiger meinte er würde alles dafür tun um eine potenzielle Beziehung bei mir zu zerstören:/
[11:47:44] Schweiger: auf jedenfall
[11:47:57] Schweiger: was nutzt mir liefner in einer beziehung?
[11:48:05] Schweiger: er wird weich und dick werden
[11:48:10] liefner: neeein
[11:48:17] liefner: LIEBE
[11:48:28] liefner: https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/11/16/liebe/
[11:48:28] liefner:😀
[11:48:41] Schweiger: dein absoluter trash beitrag😀
[11:48:46] liefner: psss
[11:49:04] liefner: sonst kommen wir gleich zu deinen Trash-Beiträgen
[11:49:15] Schweiger: sag
[11:49:44] Schweiger: da fällt ihm natürlich nichts ein
[11:49:47] liefner:😦
[11:49:47] Schweiger: bis nächste woche
[11:49:50] liefner: bis dann

nächste Woche:
offen

(Die Frage für nächste Woche ist noch offen … wie immer gilt: wer als erster fragt, bekommt als erster beantwortet!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “11 Minuten #19#: Frauen, die Sonnenbrillen tragen

  1. mich würde mal interessieren wie euer vorgehen bei mädels im club ist.
    ich persönlich bin mittlerweile ein wenig „brain“-fucked vom ganzen pu gedöns. ich lass mittlerweile fast alles weg und konzentrier mich auf das nötigste. af was achtet ihr besonders von all dem pu gedöns ?

    mein vorgehen:
    1. wie gambler versuche ich zuerst erst eye kontakt aufzubauen. falls das klappt, dann versuche ich irgendwie ihre aufmerksamkeit zu gewinnen ( bier in die luft und aus 2 meter anstoßen, oder leicht zu winken ) je nach reaktion geh ich dann hin oder nicht. wobei ich auch viele anspreche ohne dieses vorgehen

    2. anquatschen mit hi … circa 5 min sie irgendwie zum lachen bringen … was manchmal nicht so leicht ist.
    3. dann sofort comfort (nach und nach kino starten. ab und zu ein paar qualification fragen ( ob sie lust hat in die raucherecke zu gehn, an die bar, tanzfläche usw…) … somit weiß ich wo ich dran bin.
    falls sie einsteigt dann irgendwann zu kc.
    4. ich frag sie ob sie lust hat bei mir zu übernachten.

    bei stark angetrubken mädels geh ich anders vor. ansprechen, nach 2 min. starkes kino starten, auf die tanzfläche zerren und dann beim tanzen gleich küssen.

    …. bin ein wenig date faul bzw hab einfach wenig zeit für dates. deshalb versuch ich es fast immer in der ersten nacht. dieses jahr circa 8-10 snl und gerade mal nur 6 dates.

  2. Ihr schreibt oft, dass ihr nächtelang in clubs seid bis in die frühen morgenstunden, sprich 05:00h oder 06:00h, richtig?

    wie verkraftet ihr, diesen unregelmäßigen schlafrythmus? seid ihr samstags/sonntags tagsüber überhaupt zu gebrauchen?😀 Irgendwann muss man ja auch mal schlafen😉

    Genauso der Wechsel von Sonntag auf Montag etc.

    • @ jannis
      ist doch kein problem. ich bin oft sogar bis um 9 uhr unterwegs. einfach 5 stunden pennen bis 13 uhr. das reicht …. sind 5-6 stunden … das reicht doch😉

  3. Finde die Frage unbefriediegend beantwortet.

    „Nimm mal bitte die Sonnebrille ab“ (bei gehenden sets so stoppen???)

    —> wenns gar nicht geht, sie nicht gut aussieht: Wo ist hier der nächste xy? —> dann excusen….ist das nicht mega creepy, die aufforderung die sonnebrille abzunehmen zu lassen um z.b. nachm weg zu fragen

    jaja…..man wird sich ab und zu zum creep machen, das gehört dazu. aber gibts da nicht eine elegantere lösung??

  4. Ich kenne sie nicht😀
    „hey … augen sagen mehr als tausend worte“ ???????????????????????????????????

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s