Date-Aversion

Seit längerer Zeit habe ich keine Lust mehr auf Dates.
Den ein oder anderen PU-Neuling wird es wundern, dass es sowas überhaupt gibt …
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da habe ich mich auf fast jedes Date gefreut und vor dem Date stundenlang gehofft, dass sie mir ja nicht noch absagt.
Heute ist es oft andersrum. Oft hoffe ich, dass die Frau mir absagt.
Es gibt einfach lässigere Dinge als eine Frau zu daten. Z.B. Daygame, Clubgame, oder einfach nur zu Hause rumzuchillen.

Klingt so, als wenn ich Dates total scheiße finden würde.
So ist es nun auch wieder nicht. Aber wenn man jahrelang, mehrfach im Monat, Frauen datet, kommt man nicht daran vorbei, dass sich eine gewisse
Monotonie einstellt. Im Grunde genommen redet man ja immer über die gleichen Sachen. Man versucht zu eskalieren etc. Viele Dates sind einfach langweilig.

632670_web_R_by_Gabi Eder_pixelio.de
© Gabi Eder / pixelio.de

Klar, lernt man ab und zu ein Mädchen kennen, welches sich von all den anderen positiv absetzt und dem eigenen Datingleben eine neue Note gibt.
Aber das passiert nicht jeden Tag. Dass ich mich auf ein Date so riiiichtig freue … das ist wirklich selten der Fall.

So eine Date-Aversion bringt allerdings ein paar Probleme mit sich. Denn von SNLs und SZS mal abgesehen führen die meisten Wege zum Sex nur
über ein bzw. mehrere Dates. Wer nicht bereit ist, diese Zeit zu investieren, der wird entsprechend weniger Sex haben. Das ist die eine Sache.

Auf der anderen Seite täuscht man sich doch verhältnismäßig oft. Man denkt, HB wäre langweilig, aber auf einem Date kann sich hin und wieder
auch mal das Gegenteil davon zeigen. Dass sie doch ganz cool und lässig ist.
Oder man denkt, HB wird ewig brauchen bis sie sich layen lässt, aber dann plötzlich passiert es schon am ersten Abend.

Ich empfehle jedem Leser nicht so nachlässig mit seinen NCs umzugehen, wie ich das zur Zeit tue. Nicht selten steckt in einer Frau mehr drin,
als man denkt. Natürlich werden einige Dates verschwendete Zeit bleiben, aber das ist eben unvermeidlich.

Wenn ihr allerdings absolut 0 Bock habt auf das Mädchen, dann lasst es sein. 

– liefner

PS: Frauen, überrascht mich bitte mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Date-Aversion

  1. daran dass das Date interessant wird hast du doch mindestens genauso viel Anteil? Vielleicht geht es der Frau ähnlich, weil alle Männer, die sie so trifft, das gleiche tun oder sagen. Wenns nur um den Lay geht und nicht um den Menschen, der da vor einem sitzt, ist klar dass es einen langweilt…

Schreibe einen Kommentar

