Frauen beim Namen nennen

Vor einigen Jahren habe ich in einem Buch von Dale Carnegie gelesen, wie wichtig es sei, in einer Interaktion sein Gegenüber immer mal wieder
beim Namen zu nennen. Das schaffe u.a Vertrauen. Jeffy von RSD hat mich in einem RSD Free Tour Video soeben daran erinnert.

65653_web_R_by_bardo_pixelio.de
© bardo / pixelio.de

Früher hatte ich vor allem auf Dates penibel darauf geachtet die Frau ab und zu mit ihrem Namen anzusprechen. Sicher ist das kein magischer Trick,
der die Attraction oder den Comfort rasant steigen lässt, aber ich glaube, dass ein kleiner Effekt da definitiv besteht.

Leider habe ich die Sache mit dem Namen, wie so vieles, im Laufe der Zeit einfach vergessen.

Hiermit erinnere mich selbst daran und gebe euch den Rat: integriert es in euer Game und jegliche soziale Interaktion.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s