Hit it Hard! #1#: Unendlich lange Nächte

Hit it Hard2

„Hit it Hard!“ startet und wird alle 2 Wochen die Main-Page von nng erobern.
Worum geht’s?
IHR könnt uns AUFGABEN und CHALLENGES stellen, die wir dann INFIELD ausprobieren/austesten werden.
Einfach unter diesen Beitrag oder einen der nächsten als Kommentar eure Ideen posten, die ihr mal von liefner und Schweiger fieldtestet haben wollt.
Wir geben unser Bestes. Seid kreativ. Lasst euch ruhig was ausgefallenes einfallen. Bringt uns in die Bredouille.
Natürlich werden wir nicht blind all eure Ideen ausführen (etwa „pinkelt auf den Dancefloor“). Aber postet sie einfach erstmal und wir schauen dann, was wir draus machen können.
Warum diese Serie?
Sie ist eine gute Möglichkeit die eigene Comfort-Zone zu erweitern und sich von festgefahrenen PU-bezogenen Verhaltensweisen loszulösen.
Und wer weiß. Vielleicht erfindet ihr/ erfinden wir sogar das Rad neu.
Ihr seid natürlich aufgerufen mitzumachen. Sowohl bei Ideen, als auch eine eigene Umsetzung auszuprobieren!

Unendlich lange Nächte

Unser erstes Experiment, welches wir bereits letzte Woche begonnen haben, lautet: wir bleiben so lange im Club, bis entweder a.) das Licht angeht, b.) kein Set mehr da ist oder c.) wir ein oder mehrere HBs aus dem Club gepulled haben, vielleicht bis zum SNL.

Wir haben festgestellt, dass wir Abende viel zu früh beenden, mit der Ausrede, dass wir „bereits genug getan haben“. Statt weiter zu kämpfen und die Möglichkeiten der tiefen Nacht oder des frühen Morgens auszutesten, haben wir Döner gegessen.

Wir sind überzeugt, dass gerade im letzten Teil der Nacht ein ungeheuer großes Potenzial steckt. Wir gehen nicht mehr auf einen seelenlosen NC. Wir wollen die Frau bis zum Ende der Nacht halten, in eine andere Location bouncen und versuchen bis zum SNL zu eskalieren. Wir sind bereit die Frau dabei zu verlieren. Wir heißen den Verlust sogar willkommen.

Viele SNLs entstehen in den letzten Minuten einer Disco-Nacht, nämlich dann, wenn sich entscheidet „was nun?“. Viele Frauen sind auch morgens noch in Feierlaune. Erst letzte Woche musste ich feststellen, dass so manche Frau mehr Feierkondition hat, als ich sie habe. Der Morgen bietet sich optimal für einen Vorschlag, die Location zu wechseln oder daheim noch ein bisschen „weiterzufeiern“. Auf diesem Wege entstehen auch die meisten SNLs von Naturals.

Wir werden euch durch „Hit it Hard!“ donnerstags alle 2 Wochen auf dem Laufenden halten. Gleichzeitig warten wir auf Vorschläge eurerseits, sodass wir mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen haben und sie in den Ausgaben von „Hit it Hard!“ updaten werden.

Let the Games begin!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s