11 Minuten #26#: Zeitfenster bei heißen Frauen

11 Minuten

Heute:
„Habe den Eindruck, dass das Zeitfenster für einen “Hottie”, dass gerade Single ist, sehr klein ist…weil das Angebot für sie von allen Seiten kommt…Was sind eure Erfahrungen?“
von Ilkay

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[9:45:58] liefner: auch hier wieder: von Frau zu Frau unterschiedlich
[9:46:40] liefner: kenne einige Hotties, die seit Ewigkeiten Single sind, andere hingegen springen von Beziehung zu Beziehung
[9:47:00] liefner: was natürlich definitiv bei einem Hottie der Fall ist: du stehst in größerer Konkurrenz
[9:47:59] liefner: wobei es auch hier Ausnahmen gibt. kenne einige gute Frauen, die so wählerisch sind, dass, wennm an an ihnen dran ist, man einer der wenigen ist
[9:49:16] Schweiger: je hotter, desto schwieriger ist es auf der klassischen Dateroute weiterzukommen. nicht immer aber als allgemeine regel. umso wichtiger daher den moment eiskalt auszunutzen.
[9:49:52] Schweiger: wie oft habe ich liefner im club gesehen, wie er ein hotty an die wand presst… heftig rummachend, seine hand in ihrem schritt… aber wenn es nicht zum lay kam
[9:50:01] Schweiger: flake!!
[9:50:36] liefner: ja wobei das eigentlich für alle Frauen gilt
[9:51:06] liefner: ein deutlich interessanteres Unterscheidungsmerkmal ist übrigens, wie viele Freunde sie hat
[9:51:31] liefner: Frauen mit eher wenigen Freunden sind einfacher zu kriegen, als solche mit einem massiven Freundeskreis, wobei hier hilt: ein Hottie muss nicht unbedingt einen großen Freundeskreis haben
[9:52:04] Schweiger: denke aber, dass auf einen hotty nochmehr eindrücke einprasseln. ein großartiger hochemotionaler abend ist nichts besonderes für sie, so dass sogar ein liefner in vergessenheit geraten kann. hotties sind gewissermaßen das pendant zu reichen männern – sie kommen einfach leichter an alles ran
[9:53:06] Schweiger: ich spreche hier übrigens gezielt mehr von meinen beobachtungen bezogen auf liefner. meine frauen werden kontinuierlich besser. aber im schnitt bin ich noch eher bei den süßen als bei den richtigen hotties
[9:53:25] liefner: ach komm
[9:53:27] liefner: tu mal nicht so
[9:53:45] Schweiger: ich möchte an dieser stelle auf meinen beitrag Zeitfenster verweisen
[9:53:56] Schweiger: leider verstoße ich selbst noch viel zu oft gegen meine regeln
[9:53:57] liefner: werd ich aber nicht verlinken
[9:53:59] Schweiger: die da aufgestellt
[9:54:03] liefner: ja
[9:54:07] Schweiger: wenn du nicht verlinkst
[9:54:14] Schweiger: zerstöre ich am freitag deine sets
[9:54:19] Schweiger: und zwar gezielt bei allen hotties
[9:54:22] liefner: es ist wirklich ein Willensakt in dem Moment weiter an der Frau dran zu bleiben
[9:54:56] liefner: da muss man den dorsolateralen präfrontalen Kortex ganz schön weit dehnen
[9:55:13] liefner: mir doch egal, mach!
[9:55:15] liefner: mach!
[9:55:34] Schweiger: liefner und ich stehlen uns seit einiger zeit die sets
[9:55:42] Schweiger: es gibt keine wingregeln bei uns
[9:55:47] Schweiger: pure pain
[9:56:01] liefner: wir schweifen ab
[9:56:03] liefner: bis nächste Woche

nächste Woche:
„Hi Leute,

hab noch nie ne Raucherin geküsst, ist wirklich so schlimm wie alle sagen, oder gehts?
Ist für mich immr voll der Abturner, wenn sie sich ne Kippe ansteckt,
ausführliche Antwort a la “meine Erfahrungen mit Raucherinnen vs. Nichtraucher” auch bezogen auf Geschmack des restlichen Körpers,
generell Küsseb des Körpers oder Pussy lecken :-)“
von Jensen

(Neue Fragen könnt ihr unter diese 11 Minuten als Kommentar posten!)

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s