Frauen denken ich würde sie „kennen“

Beim Daygame sehe ich einen Hottie.
Ich gehe neben ihr her und frage sie:
„Hey wie geht’s dir?“

Sie antwortet: „Heeey. Super und dir?“ (sie scheint mich zu kennen, aber ich habe keine Ahnung, wer sie ist)

Ich: „Bestens. Schön dich wieder zu sehen.“ (Ist klar)

Sie: „haha, glaubst du immer noch, dass ich deine Schwester bin?“ (keine Ahnung, was sie meint)

Ich: „haha na sicher!“

Sie: „Der Abend war aber auch echt legendär“ (keine Ahnung, welchen Abend sie meint)

Ich: „Ja war richtig richtig krass. Kann man einfach nicht vergessen …“ (haha)

Ein Beispiel von hunderten wie meine Interaktionen mittlerweile oft beginnen.

Früher war ich oft perplex, wenn die Frau mich zu kennen schien oder sie Dinge erzählt hat, die ich gesagt haben sollte oder die wir (angeblich) gemeinsam erlebt haben.
Mein erster Impuls war immer zu fragen „Woher kennen wir uns?“ oder z.B. „Hmm. Welchen Abend meinst du?“
Wenn ich sehr neugierig bin, mache ich das heutzutage manchmal immer noch.

Aber viel viel besser ist es mit der Frau mitzuviben.

ID-100171029
Image courtesy of Danilo Rizzuti / FreeDigitalPhotos.net

Wenn sie sich freut, dass man sich wiedersieht, freut man sich einfach auch.
Wenn sie von einem krassen Abend erzählt, stimmt man ihr zu, dass der Abend ziemlich krass war …

Frauen können es absolut nicht leiden, wenn der Mann sich nicht mehr an sie erinnern kann. Habe Dutzende Frauen dadurch verloren.
Deswegen ist die Technik des „so tun als ob“ sehr hilfreich.

Und falls ihr euch nicht mehr an ihren Namen erinnern könnt, abwarten … irgendwann kommt die Freundin, die nach ihr ruft, oder sie macht Facebook an, etc.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

