Sie denken immer noch ich würde sie „kennen“

Eine zweite gute Methode mit Frauen umzugehen, an die man sich nicht mehr erinnern kann (bzw. die einen in der Vergangenheit vielleicht auch
abgewiesen haben) ist der für c&f so typische Rollenswitch.

ID-10062963
Image courtesy of digitalart / FreeDigitalPhotos.net

Ich: „Hey wie geht’s dir?“
Sie: „Heeey, ich kenn dich doch …“
Ich: „Ja … cool dich wiederzusehen.“

Ich: „Übrigens, ich hab jetzt eine Freundin ….“

Sie: *guckt fragend*

Ich: „… nur damit du dich nicht wieder an mich ranmachst …“

Sie: „Haha, wer hat sich denn hier an wen rangemacht?“

Ich: „Moment mal. Die Frage ist eher, wer hat wen versucht nach 10 Minuten zu küssen??“

Sie: „haha Spinner“ 

Oder, paar Sekunden nach dem Opener:

Ich: „Und sorry, dass ich dir nicht mehr geantwortet hatte.“

Sie: „Auf was?“

Ich: „Na deine SMSen … das ging mir einfach zu schnell.“

Gestern hatte ich ein 2er-Set approached, in dem eine von beiden meinte, ich hätte sie bereits vor einem Jahr angequatscht und wir hätten auch Nummern getauscht und geschrieben. Ich allerdings konnte mich nicht daran erinnern.
Sehr lustig ist in solchen Fällen auch einfach zu behaupten, dass sie lügt.

„Na klar, ich hab dich angequatscht und wir haben geschrieben. Natüüüürlich …“

All diese Lines lassen sich auch gut als Opener verwenden:
„Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte.“
„War doch klar, dass wir uns wiedersehen werden, so sehr wie du mich willst …“
„Ich hab echt keinen Bock mehr auf den Stress mit dir!“

Wichtig ist es irgendwann die Kurve zu kriegen und nicht zu lange bei diesem c&f bzw. Rollenswitch zu verleiben, sonst nimmt sie euch irgendwann nicht mehr ernst (das passiert mir übrigens relativ häufig, weil es mir so viel Spaß macht!).
Gut als Überleitung zu normaleren Themen sind Standard-Fragen wie: „Wie ist euer Abend bisher gelaufen?“
Später kann man fein gewürzt die ein oder andere Line dann auch wieder einstreuen …

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

