11 Minuten #28#: Dancefloorgame mit Hindernissen

11 Minuten

Heute:
„Da es ja schonmal ein Dancingtutorial gab aber nirgends erklärt wird wie man mit Frauen tanzt die eine grosse Tasche
oder ein Getränk in der Hand haben wollte ich fragen wie ihr da vorgeht.“
von Tom

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[11:30:07] liefner: mit Frauen in solchen Situationen zu tanzen ist nicht das Problem
[11:30:18] liefner: man muss nicht immer Hände halten dabei
[11:30:37] liefner: sie ANZUTANZEN, wenn sie eine Tasche in der Hand hält oder was zu trinken, DAS ist schwer
[11:30:46] liefner: da kann ich mich an so einige creepige Momente erinnern
[11:31:11] Schweiger: gute frage… ich habe dafür selbst noch keine befriedigende methode gefunden
[11:31:25] Schweiger: zumal mein dancefloor game ohnehin verbesserungswürdig ist
[11:31:36] Schweiger: ich nehme dann meistens einfach eine andere
[11:31:42] liefner: hand oder frau?
[11:31:44] Schweiger: wo diese logistischen probleme nicht bestehen
[11:31:48] liefner: ah
[11:31:51] liefner: ja
[11:31:51] Schweiger: frau
[11:32:00] liefner: und dann zu einem anderen Zeitpunkt
[11:32:11] liefner: oft ist ja die zweite Hand frei
[11:32:15] Schweiger: handtasche geht noch
[11:32:26] Schweiger: problem mit getränken dass sie hinfallen können
[11:32:34] Schweiger: (jedenfalls wenn schweiger kommt)
[11:32:38] liefner: haha
[11:32:59] liefner: man kann Frauen auch verbal „antanzen“
[11:33:12] liefner: in diesem Fall stört die Tasche und Getränk nicht, da man ja redet
[11:33:23] liefner: vielleicht eine gute Methode für solche Fälle
[11:33:26] Schweiger: jetzt erinnere ich mich gerade an einen approach vom samstag, wo sie eine große tasche hatte
[11:33:37] Schweiger: ich habe sie mit liefners magic opener angesprochen
[11:33:42] Schweiger: vielmehr geschrieen
[11:33:47] liefner: stop
[11:33:52] Schweiger: darf ich nicht?
[11:33:53] Schweiger: ok
[11:34:13] liefner: stimmt das war echt gut
[11:34:42] liefner: es gibt noch die afc-methode. Da stören Handtasche und Getränk auch nicht
[11:34:44] liefner: klappt aber sehr selten
[11:35:01] liefner: mein Dancefloor-Game war mal sehr gut
[11:35:07] liefner: hat nachgelassen
[11:35:21] liefner: gehört zwar nicht zum Thema, aber Dancefloor-Game braucht echt Übung
[11:36:10] Schweiger: instant makeout kann man trotz großer tasche versuchen
[11:36:22] Schweiger: wenn man es richtig macht
[11:36:26] Schweiger: lacht die frau eig immer
[11:36:30] liefner: klappt sehr oft😀
[11:36:51] Schweiger: es klappt selten
[11:36:57] Schweiger: aber es ist ein interessanter opener
[11:37:04] Schweiger: wenn man richtig fett grinst dabei
[11:37:05] liefner: man kann viel Spaß dabei haben
[11:37:07] Schweiger: und die frau merkt
[11:37:11] Schweiger: dass es einem wirklich egal ist
[11:37:23] liefner: und einige meiner größten Erfolg sind durch einen Instant-Makeout-Versuch entstanden
[11:37:30] liefner: so gesehen
[11:37:45] liefner: aber wie du siehst, so richtig eine befriedigende Lösung können wir heute nicht anbieten
[11:38:23] liefner: wie gesagt, im Falle des Falles würde ich sie mit einem Spruch öffnen, später kann man dann immer noch miteinander tanzen
[11:39:16] Schweiger: nochmal zu dancefloor game
[11:39:28] Schweiger: gehört nicht ganz zum thema
[11:39:38] Schweiger: ich bin deutlich besser dort geworden
[11:39:46] Schweiger: nicht durch fokussierung auf irgendwelche techniken
[11:40:01] Schweiger: sondern indem ich soviele creepige abfuhren dort erlebt habe
[11:40:17] Schweiger: dass mir einfach (fast) alles egal ist
[11:40:31] Schweiger: meine innere freiheit ist einfach viel größer als früher auf dem dancefloor
[11:40:35] Schweiger: und das merken frauen
[11:40:42] Schweiger: obwohl ich 0 tanzen kann
[11:40:58] liefner: die meisten PUAs haben ein wirklich schlechtes Dancefloor-Game weil sie so steif sind
[11:41:12] liefner: Schweiger ist ein Beispiel dafür, dass Veränderung möglich ist
[11:41:13] liefner: !
[11:41:18] liefner: bis nächste Woche

nächste Woche:
offen

(Wie ihr seht, ist die Frage für nächste Woche noch offen. Wer als erster fragt, bekommt somit als erster beantwortet!)

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “11 Minuten #28#: Dancefloorgame mit Hindernissen

  1. Ihr habt Stunden, Tage, vlt auch Monate mit einer schönen Frau verbracht, viele tolle Momente und guten Sex. Irgendwann kommt sie zu euch mit dem Wunsch nach etwas Festem, einer monogamen Beziehung. Wie bringt ihr eine gute Fb zu einem guten Ende?
    Das ist etwas, was ich in diesem Blog bisher noch vermisse, es gibt viele tolle Sachen zur persönlichen Entwicklung und wie ich eine Frau anspreche, antanze, date etc. aber eine Frage bleibt offen, wie beende ich das Ganze möglichst „schön“?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s