11 Minuten #29#: FBs bzw. Sex-Beziehung beenden

11 Minuten

Heute:
„Ihr habt Stunden, Tage, vlt auch Monate mit einer schönen Frau verbracht, viele tolle Momente und guten Sex. Irgendwann kommt sie zu euch mit dem Wunsch nach etwas Festem, einer monogamen Beziehung. Wie bringt ihr eine gute Fb zu einem guten Ende?
Das ist etwas, was ich in diesem Blog bisher noch vermisse, es gibt viele tolle Sachen zur persönlichen Entwicklung und wie ich eine Frau anspreche, antanze, date etc. aber eine Frage bleibt offen, wie beende ich das Ganze möglichst “schön”?“
von Karl Martell

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[9:16:31] liefner: also ich hatte bislang keine großen Probleme damit FBs zu beenden
[9:16:47] liefner: meine Methode: den Kontakt allmählich reduzieren
[9:17:08] liefner: sowohl was die Frequenz als auch die Intensität anbelangt
[9:17:20] liefner: meistens verläuft es sich dann irgendwann einfach
[9:17:30] liefner: manche Frauen können ein Ende aber nicht akzeptieren
[9:17:35] liefner: Schweiger kann da ein Lied von singen
[9:17:46] Schweiger: hängt von ihr ab und wie needy sie ist
[9:17:59] Schweiger: eigentlich war es nie eine große sache
[9:18:09] Schweiger: einfach nicht mehr melden
[9:18:13] Schweiger: und gut ist
[9:18:20] Schweiger: zweimal ist es mir passiert
[9:18:28] Schweiger: dass sie bei mir vor die haustür sind
[9:18:36] Schweiger: aber das waren besonders needige fälle
[9:18:43] Schweiger: und absolut die ausnahme
[9:18:59] Schweiger: die meisten frauen sind stark genug bzw haben auch andere optionen in ihrem leben
[9:19:13] Schweiger: einmal hat eine geweint
[9:19:17] Schweiger: war nicht schön
[9:19:24] Schweiger: aber so ist das leben
[9:19:40] Schweiger: um hier nicht den dicken raushängen zu lassen
[9:19:50] Schweiger: in der hälfte der fälle hat es auch die frau beendet
[9:20:04] Schweiger: ist also nicht so dass mir alle frauen hinterherlaufen
[9:20:08] Schweiger: mit denen ich eine gute zeit hatte
[9:20:13] liefner: sich gar nicht mehr zu melden und das ganz plötzlich, fällt den meisten Männern relativ schwer. es ist eben nicht „schön“ wie du schreibst, sondern gefühlt „unschön“. andererseits ist es ehrlicher und direkter als die Kontaktreduktions-Methode, die ich bevorzuge
[9:20:25] liefner: ja
[9:20:37] liefner: das passiert mir auch hin und wieder
[9:20:58] liefner: liegt aber auch einfach daran, dass man mit manchen Frauen sexuell nicht vibed
[9:21:10] liefner: da kann man machen was man will. der Sex wird einfach nicht gut
[9:21:39] liefner: eine FB zu beenden wird deutlich schwieriger wenn man das Miteinander nicht ganz eindeutig als „Sex-Beziehung“ definiert hat
[9:22:08] liefner: viele Frauen verknüpfen mit Sex die Hoffnung auf eine Beziehung
[9:22:14] liefner: klarheit ist wichtig
[9:22:23] Schweiger: ich will mal philosophisch werden
[9:22:28] liefner: je klarer und direkter man zu Beginn ist, desto einfacher wird es das Ganze zu beenden
[9:22:39] liefner: eine „schöne“ Trennung beginnt also schon am Anfang
[9:22:49] Schweiger: das unschöne gehört zum schönen wie der winter zum sommer
[9:23:04] Schweiger: wenn jemand eine „wunderschöne“ zeit mit einer frau verbringen will
[9:23:23] Schweiger: sollte er akzeptieren dass der abschied eben meistens nicht so wunderschön ablaufen kann
[9:23:26] Schweiger: das ist der preis
[9:23:41] liefner: wie meinte ein Philosoph einmal
[9:24:01] liefner: mit jedem Hund kauft die Familie auch eine Katastrophe mit ein
[9:24:12] liefner: da hat Schweiger Recht
[9:24:26] liefner: wirklich angenehm werden solche „Trennungen“ nur selten sein
[9:24:37] Schweiger: außerdem ist es mehr der wunsch des mannes
[9:24:44] Schweiger: dass es alles schön sein muss
[9:24:49] Schweiger: wie schon häufig hier ausgeführt
[9:24:58] Schweiger: frauen wollen die volle bandbreite an emotionen
[9:25:18] Schweiger: ich würde also kein schlechtes gewissen haben
[9:25:27] Schweiger: wenn es ihr schlecht geht
[9:25:52] Schweiger: also sag ihr einfach was sache ist
[9:25:54] Schweiger: mal im ernst
[9:26:00] Schweiger: ein gutteil von pickup besteht darin
[9:26:03] Schweiger: die harte realität zu sehen
[9:26:06] Schweiger: das ist heilsam
[9:26:10] Schweiger: das ist unsere medizin
[9:26:20] Schweiger: warum wollen wir die frauen vor dieser heilsamen kur schützen
[9:26:22] Schweiger: ?
[9:26:35] Schweiger: sag ihr was sache ist
[9:26:54] liefner: konkret würde ich noch raten der Frau zu sagen, dass die Zeit mit ihr schön war/ist und dass der Sex auch geil war. So ein Kompliment zum Schluss wird ihr gut tun.
[9:27:22] liefner: ich weiß nicht, ob du dir die Option offen lassen möchtest, nochmal mit ihr zu schlafen
[9:28:35] liefner: wenn ja, musst du ihr lediglich klar machen, dass du dich seltener treffen möchtest. definiere gleich wie selten selten ist, und dass selten für dich bedeutet, dass es auch seltener als selten sein kann
[9:28:39] liefner: bis nächste Woche

nächste Woche:
offen

(Wie ihr seht, ist die Frage für nächste Woche noch offen. Wer als erster fragt, bekommt somit als erster beantwortet!)

Ein Gedanke zu “11 Minuten #29#: FBs bzw. Sex-Beziehung beenden

  1. Hi,
    ich hab zwei Probleme im Moment und weiß nicht, wie ich sie lösen kann.

    1. Was tun, wenn ich jeden Samstag und Sonntag relativ früh raus muss und dabei auch konzentriert sein muss. Also wenn wenig Schlaf keine Option ist, weil ich den Schlaf brauche um konzentriert zu sein? Früher Gehen? Ist mies, weil 5-7 Euro Eintritt für 2 Stunden schon happig ist. Unter der Woche ist wegen Uni schlecht. Heißt das für mich gar kein Clubgame?! Will ich auch nicht. Ideen?

    2. Die hübschesten Mädels laufen morgens am Bahnhof rum😀. Da bin ich aber echt nicht in guter Redelaune bzw. viel zu Träge. Wie komme ich in einen wenigstens etwas aktiveren Zustand? Das ist bei mir schon fast komplett auf Autopilot bis ich bei der Uni bin…

Schreibe einen Kommentar

