Neujahrs-11 Minuten #31#: Attention seeking? / ohne Spannungsaufbau kein Sex!

11 Minuten

Heute:
„Mir passiert es in letzter Zeit öfters das ich im Club rummache aber das Mädel garkein richtiges intresse hat, quasi nur Aufmerksamkeit will.
Wie sortiert ihr die Mädels aus wo nur rummachen wollen aber kein echtes intresse haben? Gestern passierte es mir drum grade wieder 2x rumgemacht aufem Dancefloor dann direkt gesagt wir sollten nun noch was bei mir trinken gehen.
Nach dem 3x fragen ist Sie einfach wortlos weggelaufen. Ähnliches dann beim 2t’en Mädchen nach dem 1x fragen kurz später auch wortlos weggelaufen.“
von Tom

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[3:41:51] liefner: 1. ist es schlimm wenn eine Frau nur der Aufmerksamkeit wegen mit dir rummachen will?
[3:42:01] liefner: 2. mit sicherheit ist es nicht das richtige Vorgehen „direkt“ nach dem Makeout vorzuschlagen zu dir zu gehen
[3:42:25] liefner: vor allem 3 x zu fragen innerhalb einer kurzen Zeitspanne (so klingt es) ist schlecht
[3:42:30] liefner: du musst ihr Luft lassen
[3:42:39] liefner: stattdessen machst du die Sache extrem vorhersehbar für sie
[3:43:00] liefner: wenn sie dann einfach abhaut, dann weil sie 1. gelangweilt ist oder 2. vielleicht auch überfordert
[3:44:01] Schweiger: attention seeker gehen normalerweise nicht bis zum makeout… in den meisten deiner fälle wird es so gewesen sein, dass sie tatsächlich on war. sie hatte inneren druck und du hast ihn durch den makeout aufgelöst offenbar ohne weitere spannung zu erzeugen
[3:44:24] Schweiger: sie hatte ein „kleines bedürfnis“ und du hast es befriedigt ohne das kleine zu einem großen auszubauen
[3:44:32] liefner: ja
[3:44:41] liefner: das hättest du z.B. durch einen push machen können
[3:44:56] liefner: sich kurz abwenden, und sie kommen lassen
[3:45:09] liefner: es klingt wirklich so, als wenn du komplett lay-fixiert gewesen bist
[3:45:17] liefner: ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das dann meistens nix wird
[3:46:01] Schweiger: jo. dein vorgehen ist eindeutig zu eindimensional. halt was frauen über männer häufig beklagen: möglichst schnell zum sex ohne richtiges vorspiel, was sie heiß macht
[3:46:08] Schweiger: dancefloor ist vorspiel
[3:46:16] Schweiger: du willst einfach einen hang runterrodeln
[3:46:20] Schweiger: ohne sprungschanze
[3:46:25] Schweiger: ohne kurve
[3:46:51] Schweiger: es ist zu wenig verspielt, es erzeugt zu wenig spannung
[3:47:10] liefner: übrigens
[3:47:43] liefner: ich erinnere mich an eine Laymöglichkeit in Leipzig vor 1 Jahr
[3:47:49] liefner: könnt ihr hier im Blog nach suchen
[3:47:59] liefner: die war auch sehr on
[3:48:25] liefner: da ich aber nur noch eine Nacht hatte in Leipzig und wusste, dass ich sie danach nicht mehr wiedersehen werde, war ich mega mega needy
[3:49:11] liefner: hätte ich mehr gechillt und wäre ich nicht so vorhersehbar gewesen, vielleicht hätte ich sie layen können
[3:49:31] liefner: Punkt ist: durch meine Neediness (sexuelle) konnte ich bei ihr keine Spannung erzeugen
[3:49:42] liefner: ich war keine Herausforderung
[3:50:06] liefner: nun muss man nicht total hard2get sein, aber eine gewisse Ungewissheit sollte ein Set immer beinhalten
[3:50:51] Schweiger: nochmal ganz klar: „Nach dem 3x fragen ist Sie einfach wortlos weggelaufen“ <– das hat mit attention seeking nichts zu tun. sie denkt sich nur: der typ war erst cool und ich war heiß auf ihn und dann liefert er so eine berechenbare, langweilige nummer ab. natürlich läuft sie weg. spiel mit ihr, mach es spannend, lass auch sie dich erobern
[3:52:11] liefner: bounce mit ihr in die chillecke.quatsch ein bisschen. dann wieder dancefloor. Spannung steigern. Wenn ihre Freundinnen dabei sind, mit denen ein bisschen quatschen. dann vielleicht wieder rummachen, aber nicht übertreiben. dann zurückziehen. Kurz rausgehen.Wieder rein, etc.
[3:52:18] liefner: mach es spannend!
[3:52:21] liefner: bis nächste Woche!

nächste Woche:
offen

(Wie ihr seht, ist die Frage für nächste Woche noch offen. Wer als erster fragt, bekommt somit als erster beantwortet!)

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Neujahrs-11 Minuten #31#: Attention seeking? / ohne Spannungsaufbau kein Sex!

Schreibe einen Kommentar

