Vergiss was du „am Laufen“ hast!

Ein Wing von mir hört immer dann auf mit Approachen, wenn er anfängt ein Mädchen zu daten.
Er fixiert sich ganz bewusst auf das Mädchen und geht nicht mehr streeten, clubben etc.
Sobald die Sache entschieden ist, also sobald er sie gelayed hat oder sie verloren hat (letzteres passiert natürlich viel häufiger), geht er wieder raus und spricht neue Frauen an.

Dieses Vorgehen hat nur einen einzigen Vorteil: Dadurch, dass man sich auf eine Frau fixiert, kann man mehr Zeit in sie investieren und kann sie unter Umständen auch besser kennenlernen.

Die Nachteile aber überwiegen.
Zum Einen läuft man Gefahr needy zu werden.
Viel wichtiger und problematischer ist aber, dass man seine Zeit nicht richtig nutzt.
Wir wissen, dass aus den meisten Begegnungen mit einer Frau nichts Großes wird. Genau deshalb sollte man auch möglichst viele Frauen parallel treffen und kennenlernen.
Frauen sind extrem unzuverlässig. Man investiert 2-3 Dates und am Ende meldet Frau sich aus einem völlig nicht einsehbaren Grund nicht mehr.
In der Zwischenzeit hätte man eben neue Frauen kennenlernen können.

Deswegen ist mein Motto immer: ich habe nichts am Laufen. Alle NCs, und alle Frauen, mit denen ich schreibe -> bedeutungslos.
(Das heißt wiederum nicht, dass die Frau an sich mir nichts bedeuten würde!)
Wenn ich streeten gehe oder clubben dann versuche ich das Beste aus dem Tag/dem Abend rauszuholen und ruhe mich dabei gedanklich nicht auf Frauen aus, die ich vermeintlich layen werde.

Logo, ist es möglich 3-4 Monate eine Frau zu daten, Sex zu haben, etc. und dabei nicht zu approachen. Daran ist auch nichts verwerflich oder „schlecht“.

Wenn man aber mehrere Frauen gleichzeitig begnügen will, dann darf man nicht still stehen.

674929_web_R_K_B_by_Stefan Wagner_pixelio.de
© Stefan Wagner / pixelio.de

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Vergiss was du „am Laufen“ hast!

  1. Dazu kommt, dass der Übergang nach der Eroberung und dem Verlust dieser einen Frau echt hart wird. Ich selbst habe während der Zeit meiner 3 Affären vier Wochen lang nicht approached. Böser Fehler. Als die Damen weg waren, musste ich wieder bei 0 anfangen.

Schreibe einen Kommentar

