11 Minuten #32#: Stärken im Game

11 Minuten

Heute:
„was würdet ihr sagen sind eure größten stärken im Game? “
von Tommy

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[22:16:19] liefner: bei mir ist die sache relativ klar
[22:16:31] liefner: high-energy-high-sexual-club-game
[22:16:40] liefner: das ist mein absolutes Steckenpferd
[22:17:09] liefner: schnell zum Makeout, hart eskalieren, teilweise auch extrem sexuelle Gespräche etc.
[22:17:38] Schweiger: bei mir eher die alten tugenden
[22:18:20] Schweiger: disziplin. ich gehe seit 2 jahren sehr viel raus. es gibt nicht sehr viele, die über einen langen zeitraum kontinuierlich viel machen können
[22:18:50] Schweiger: fähigkeit schwere sets zu machen, wenig angst vor creepiness
[22:19:04] liefner: willenskraft
[22:19:22] liefner: wenn man mit Schweiger weggeht, wird auch wenig geredet, stattdessen viel gemacht
[22:19:39] liefner: manchmal haut er mitten in einem Gespräch einfach ab um ein Set zu machen
[22:19:51] liefner: manchmal auch wenn man mit ihm telefoniert, was sehr nervig sein kann
[22:20:05] Schweiger: es ist einfacher die stärken des anderen zu sehen als die eigenen
[22:20:23] Schweiger: liefner ist extrem outcome-independent
[22:20:33] Schweiger: man könnte sagen dass ihm alles egal ist
[22:20:44] liefner: da ist was dran
[22:20:50] liefner: ist aber auch Nachteil für mich
[22:22:04] liefner: vor 2-3 Jahren hätte ich in jedem Fall meine niedrige AA genannt
[22:22:15] liefner: mittlerweile sind bei uns in der Stadt Direct-Approaches zwar Gang und Gebe
[22:22:25] liefner: aber früher war ich einer der ersten der sich „getraut“ hat
[22:22:52] liefner: aber auch heute habe ich noch überdurchschnittliche Eier und bin bereit für überdurchschnittlich viele Demütigungen
[22:23:37] liefner: zu Schweiger fällt mir noch ein dass er eine gewisse Ruhe ausstrahlt
[22:23:45] liefner: ich glaube besonders im Daygame ist das vorteilhaft
[22:24:05] Schweiger: liefner: dancefloorgame
[22:24:34] Schweiger: ich habe ein gutes und gesundes selbstbild… muss aber in aller bescheidenheit sagen, dass ich kein großer verführer bin und wenig stärken in meinem game sehe, die über die genannten disziplin/willenskraft/wenig angst hinausgehen
[22:24:47] liefner: dein SMS-Game ist auch recht gut
[22:24:50] Schweiger: ich habe meinen wirklich eigenen gamestil noch nicht gefunden
[22:25:12] Schweiger: liefner ist gut im bett
[22:25:15] Schweiger: so wird gemunkelt
[22:25:23] liefner: hoho

nächste Woche:
offen

(Wie ihr seht, ist die Frage für nächste Woche noch offen. Wer als erster fragt, bekommt somit als erster beantwortet!)

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “11 Minuten #32#: Stärken im Game

  1. Frage: Ich habe Sie damals vor 6 Monaten im Club kennengelernt Sie war war on. Später dann wegen Treffen gefragt kam aber nicht zustande. Vor 3 Monaten dann nochmal geschrieben und Sie hat in dann zugesagt aber auf Vorschlag mit Ort und Zeit kam dann wieder keine Antwort mehr. Ich habe dann geschrieben fände es schade das sie nicht zurückschreibe es hätte sich damals wirklich guet ahgfühlt wo ich Sie geküsst hätte das wäre mir noch nie passiert worauf dann kam: Ja was ich wohl nicht gewusst hätte das es ihr erster kuss war sie sich aber sehr gefreut hätte über das kompliment. Sie fühle sich aber derzeit nicht bereit jemanden kennenzulernen. Es tue ihr leid. Jedenfalls der Grund warum ich so versessen darauf bin Sie zu treffen ist das damals wo ich Sie geküsst hatte einfach so ein gutes Gefühl hatte es war nicht verliebtheit sondern eher mehr wie eine magische connection die ich bisher sonst noch nie verspürt habe. Weil ich habe schon vielel Mädels geküsst und nie war es so ein Gefühl wie damals. Meine Frage ist nur wie kann ich darauf unneedy antworten? Freundschaftsfalle bin ich ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

