Ich bin sauer

541932_web_R_by_birgitH_pixelio.de
© birgitH / pixelio.de

Vor einem Monat hatte ich sie beim Daygame in der Stadt direct angesprochen. Sie war mit ihrer Freundin unterwegs. Ihre Freundin mochte mich auf Anhieb, was die Sache gleich viel einfacher machte (deswegen verstehe ich viele PUAs nicht, die 2er Sets wegen der Freundin nicht direct approachen wollen).
Leider war das Ganze kurz vor Weihnachten und sie machte sich die nächsten Tage auf den Weg in die Heimat, sodass ein Treffen erst einmal nicht drin war.
Wir texteten dann 2-3 Wochen lang. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Es sah eigentlich ganz gut aus.

Für gestern 19 Uhr hatten wir dann ein Treffen in der Stadt vereinbart. Ich bin sehr optimistisch gewesen, da sie 1. on schien und 2. auch per SMS einen soliden flake-unwahrscheinlichen Eindruck machte.

Um 18.30 Uhr kam dann die SMS von ihr, dass sie noch auf Arbeit sei und nicht wüsste, ob sie es rechtzeitig schafft.
Okay, kein Problem für mich. Ich antwortete ihr, sie solle sich einfach nochmal melden, wenn sie Feierabend hat, ich wäre eh in der Stadt.

Ich nutzte die Zeit für ein kleines Daygame und war mir recht sicher, dass das Date noch stattfinden würde. wenn auch mit Verspätung.

Anders als erwartet, bekam ich aber keine Antwort. Sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet!

Auf dem Weg zurück nach Hause war ich echt wütend. 1 Monat texten, alles für den Arsch.
Frauen können so unsäglich unzuverlässig sein.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es ok gewesen wäre für mich, hätte sie mir nochmal geschrieben, dass es ihr zu spät ist, sie kaputt ist etc.
aber GAR NICHT MEHR ANTWORTEN? bäh.

Da ich Alternativen habe, ist mir die Sache grundsätzlich egal. Klar, reißt es mich in dem Moment ein bisschen runter. Schließlich habe ich mir den Abend freigehalten. Und mit jedem Date weniger, fällt die Wahrscheinlichkeit für einen neuen Lay und wer weiß, vielleicht auch für mehr als nur einen Lay.

Im Zug stellte ich mir vor, wie ein „Normalo“ sich nach einer solchen Abfuhr fühlen muss. Den muss es doch auseinanderreißen.
1 Monat geschrieben, viel emotionalen Invest durch Hoffen, dass mehr draus wird, keine Alternativen in Sicht, etc. …. und dann antwortet sie einfach nicht mehr. Haha. Bittere Pille.

Was kann der Grund gewesen sein?
Keiner weiß es.
Vielleicht saß sie wirklich noch länger auf Arbeit.
Vielleicht hatte sie einfach keinen Bock.
Oder vielleicht war sie verunsichert, weil sie einen dicken Pickel gekriegt hat.
(Alles gute Gründe, aber keine Gründe, um nicht zu antworten.)
Irgendwie finde ich es fast schon süß …

Man muss den Kram einfach akzeptieren.

Und wie heißt es außerdem so schön?

Sauer macht lustig.

HAHA

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Gedanken zu “Ich bin sauer

  1. Wie reagierst du darauf? Wirst du ihr noch in irgendeiner Weise etwas texten/anrufen?

    Meine Antwort wäre glaube sowas wie ….Hallo, du bist zwar echt hübsch, aber lass uns einfach Freunde bleiben.

  2. Weiß ich noch nicht.

    Gibt 3 Möglichkeiten:
    1. ich schreibe ihr noch eine SMS oder rufe sie an.
    2. ich warte ab bis sie sich meldet und tue so, als wenn nichts gewesen wäre.
    3. ich warte ab bis sie sich meldet und tue so, als wenn nichts gewesen wäre. Ich vereinbare ein Date mit ihr, flake sie dann aber ohne vorher abzusagen.

    Ich tendiere zu 2.

  3. Das war doch erst gestern. Vielleicht ist ihr Handy einfach nur kaputt gegangen. Dann wird sie, wenn sie sich wieder meldet, eh ein schlechtes Gewissen haben.😀

  4. Ich würde ihre nummer ganz löschen. Ich persönlich habe 0 bock auf so frauen wo solche Spiele spielen. Da guckt man besser auf den Charakter🙂

  5. Warum hast du sie vor dem Date nicht angerufen?
    Du weißt ja, ich bin auch kein großer Fan vom Telefon – Game, aber so lange Zeit nach dem Approach MUSST du erst einmal wieder Comfort nachlegen, um das Date sicher zu machen.
    So bist du nur ein flüchtiger Bekannter, mit dem sie simst. Ein Telefongespräch ist ein viel größerer Invest. Und jeder Invest ihrerseits lässt die flake – Wahrscheinlichkeit sinken!
    ToTheTop

  6. warum 247?😀

    du hast schon Recht, vielleicht wäre ein Anruf in dem Fall ganz sinnvoll gewesen.
    letztlich war der flake für mich aber nicht absehbar, deswegen war ich auch gar nicht auf die Idee gekommen.

    aber interessant dass du das nochmal schreibst. Habs nämlich schon vorhin in deinem Beitrag im PU Forum gelesen. Ganz interessant, vielleicht werde ich in solchen Situationen doch wieder häufiger den Hörer zucken

  7. „letztlich war der flake für mich aber nicht absehbar, deswegen war ich auch gar nicht auf die Idee gekommen.“

    Ja, das ist einfach ätzend. Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, irgendetwas im Verhalten von Frauen als selbstverständlich anzusehen. Man kann ihnen einfach nicht trauen…😉
    Ich war die letzten Tage zweimal in einer ähnlichen Situation, in der ich aber bewusst vorher nochmal zum Hörer gegriffen habe. Bei mir hats funktioniert. Und ob das bei deiner Frau zum Erfolg geführt hätte können wir letztlich nicht mehr herausfinden.
    Meine Sicht ist dennoch Folgende:
    Je besser sie dich kennt und je stärker sie dir vertraut, desto sicherer ist es, dass sie nicht flaked.
    Oder zumindest nicht so flaked, wie in deinem Fall.

  8. „Frauen können so unsäglich unzuverlässig sein“
    Das ist der Satz des Jahres!
    Momentan schreibe ich ich auch vor dem Date mit der Dame. Manchmal um noch Sachen zu klären (Ausrede) und manchmal auch direkt, ob das Date noch steht. Das ist viel besser =)

    Falls eine Dame spontan absagt(ohne Grund/ mit behindertem Grund) oder garnicht kommt, mache ich durchaus meinem Ärger Luft (SMS). Mit solchen Frauen ist eh meist nichts mehr anzufangen. Also kann man die negative Energie ruhig in sie kanalisieren. Sie gibt schließlich die Steilvorlage.
    Es gibt einfach zu viele Frauen da draußen, da muss ich solch Verhalten nicht tolerieren.

  9. Ich habe ihr gestern noch eine SMS geschrieben, Inhalt etwa: „Warum hast du dich bis jetzt nicht gemeldet?“

    Ihre Antwort war sehr ausführlich.
    Sie hat geschrieben, dass sie sich nicht wohl gefühlt hat bei der ganzen Sache, und sie es sehr ungewöhnlich findet einfach so angesprochen zu werden. Sie wüsste nicht was sie darüber denken soll, etc. blabla
    Ich habe ihr dann ausführlich geantwortet.

    Bis jetzt keine Rückmeldung.
    Werde sie wohl die Tage anrufen.

    Falls sich noch was ändern sollte, werde ich berichten.

  10. Das war richtig fies und gemein von ihr. Sowas darf man sich nicht gefallen lassen. Du musst ihr klar und ausdrücklich sagen, dass sowas nicht geht. Wenn sie sich nicht ändert: NEXT!

Schreibe einen Kommentar

