4 Fragen für mehr Erfolg

Dieser Artikel soll euren Game-Fokus wieder auf mehr Hartnäckigkeit und Persistence legen.
Es gibt 4 Fragen, die ihr euch immer wieder stellen solltet, um zu überprüfen, ob ihr berechtigterweise ejected bzw. nexted oder dies
als Ausrede bzw. aus Angst vor Abweisung tut. In vielen Fällen kann man durch mehr Hartnäckigkeit zu mehr Erfolgen kommen.

ID-10056403
Image courtesy of digitalart / FreeDigitalPhotos.net

1. Frage: Habt ihr das Mädchen nach ihrer Handynummer gefragt?

Das Mindeste, was ihr tun könnt, ist jede Frau, die euch gefällt, auch wirklich zu approachen.
Darüber hinaus könnt ihr euch vornehmen mit jeder Frau Nummern zu tauschen, wenn sie euch gefällt. Auch wenn die Interaktion sich vielleicht nicht „gut“ angefühlt, sie desinteressiert gewirkt hat etc. Wenn eine Frau euch gefällt, dann ist die Frage nach ihrer Handynummer und das Ergebnis davon der einzig relevante Indikator für euch. Wenn sie euch die Nummer nicht geben will, ist die Sache ganz klar und deutlich.
Bringt eure Interaktion bis zu dieser Deutlichkeit. Lasst euch nicht Chancen entgehen durch Semi-Aussagen wie „Sie war nicht richtig on.“.

2. Frage: Habt ihr dem Mädchen einmal oder mehrere Male ein Treffen vorgeschlagen?

Ich höre immer wieder von PUAs, dass ein HB, mit dem sie schreiben, nicht on ist. Der Punkt ist: Manche Frauen schreiben kurze/ desinteressiert wirkende Nachrichten, weil dies so ihre Art ist.
Das sagt nicht unbedingt etwas über ihre Attraction euch gegenüber aus. Der entscheidende Indikator ist hier: wie reagiert sie, wenn ihr ein Treffen vorschlagt?

3. Frage: Habt ihr versucht sie zu küssen?

Hieran scheitern wohl die meisten „Normalos“. Sie treffen sich mit einer Frau und es passiert nichts. Ihre Rationalisierung lautet danach oft: Sie will mich nicht, es passt einfach nicht. In Wahrheit haben sie allerdings den entscheidenden Schritt nicht gemacht: den Kussversuch. Ein einziger erfolgreicher Kuss und ein Date wird aus einem „es passt einfach nicht“ zu einem „wir sind auf einer Wellenlänge“. Ich hatte schon viele Dates, die bis zum Kuss sehr mittelmäßig waren, und danach plötzlich leidenschaftlich und mitnehmend. Versucht jede Frau zu küssen, die sich mit euch persönlich trifft.

4. Frage: Habt ihr versucht zum Sex zu eskalieren?

Auch hier versagen viele „Normalos“. Viele schaffen vielleicht den Kuss, wissen dann aber nicht mehr weiter. Auch hier bedeutet Stagnation und keine weitere Eskalation oft ein Abflachen der Dynamik, was am Ende zu einem Attractionverlust seitens der Frau führt. Behauptet niemals, dass HB sich nicht layen lassen wollte, wenn ihr es nicht richtig versucht habt (dazu zählt Heavy Makeout, eigenes Shirt ausziehen, Bounce aufs Bett versuchen, ihr Shirt ausziehen, ihre Hose versuchen auszuziehen etc.)

Ohne diese 4 Schritte werdet ihr keinen Erfolg haben. Reflektiert euer Game anhand der Schritte.
Fragt ihr vielleicht zu selten nach der Handynummer?
Schlagt ihr den Frauen auch konkrete Treffen vor und bleibt dabei hartnäckig?
Versucht ihr die Frauen zu küssen?
Versucht ihr wirklich bis zum Sex zu kommen oder lasst ihr es beim ersten Anzeichen von LMR einfach sein?

– liefner

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s