11 Minuten #33#: Vor 6 Monaten geküsst, was soll ich ihr antworten?

11 Minuten

Heute:
„Frage: Ich habe Sie damals vor 6 Monaten im Club kennengelernt Sie war war on. Später dann wegen Treffen gefragt kam aber nicht zustande. Vor 3 Monaten dann nochmal geschrieben und Sie hat in dann zugesagt aber auf Vorschlag mit Ort und Zeit kam dann wieder keine Antwort mehr. Ich habe dann geschrieben fände es schade das sie nicht zurückschreibe es hätte sich damals wirklich guet ahgfühlt wo ich Sie geküsst hätte das wäre mir noch nie passiert worauf dann kam: Ja was ich wohl nicht gewusst hätte das es ihr erster kuss war sie sich aber sehr gefreut hätte über das kompliment. Sie fühle sich aber derzeit nicht bereit jemanden kennenzulernen. Es tue ihr leid. Jedenfalls der Grund warum ich so versessen darauf bin Sie zu treffen ist das damals wo ich Sie geküsst hatte einfach so ein gutes Gefühl hatte es war nicht verliebtheit sondern eher mehr wie eine magische connection die ich bisher sonst noch nie verspürt habe. Weil ich habe schon vielel Mädels geküsst und nie war es so ein Gefühl wie damals. Meine Frage ist nur wie kann ich darauf unneedy antworten? Freundschaftsfalle bin ich ja nicht.“
von Ben

… und hier sind unsere 11 Minuten —>

[23:04:39] Schweiger: nicht verliebt aber „magisches gefühl“?
[23:04:42] Schweiger: du bist verliebt
[23:05:17] liefner: würde sagen: Hirnwichse
[23:05:43] liefner: kommen wir erst einmal zu einigen generellen Fragen, die du dir beantworten solltest
[23:05:57] liefner: wie viele Frauen hast du in der Zwischenzeit kennengelernt und geküsst?
[23:06:57] liefner: wenn die Antwort hier nämlich 0 oder sehr wenige lautet, hast du einfach ein Abundance-Problem, welches sie und den Kuss magischer macht als er eigentlich gewesen ist
[23:08:11] Schweiger: mir fällt nicht so viel ein zu deiner frage… ich habe aber selbst die erfahrung gemacht, dass man frauen, mit denen man sehr gut vibed
[23:08:14] Schweiger: häufig nicht wiedersieht
[23:08:19] Schweiger: paradox
[23:08:23] Schweiger: aber es ist eben so
[23:08:36] Schweiger: in deinem fall ist sie zudem unerfahren und unsicher
[23:08:45] liefner: ich muss das was einwerfen
[23:09:31] liefner: ich glaube nicht, dass man Frauen, mit denen man vibed seltener wiedersieht als Frauen, mit denen man nicht vibed. Das ist eher eine verzerrte Wahrnehmung, weil man sich die guten Frauen besser merkt und stärker gewichtet
[23:09:52] liefner: ansonsten muss ich Schweiger Recht geben
[23:10:18] liefner: zumindest demzufolge was sie schreibt, scheint sie recht unerfahren und wenig selbstsicher zu sein. Das muss aber nicht die Wahrheit sein
[23:10:56] liefner: bedenke auch, dass euer Kennenlernen mittlerweile 6 Monate her ist
[23:11:16] liefner: wenn in 6 Monaten nichts passiert ist, ist die wahrscheinlichkeit, dass noch was passiert sehr gering
[23:11:35] liefner: mach dir also gar nicht große Hoffnungen und versuche lieber mental mit ihr abzuschließen
[23:11:55] Schweiger: „Sie fühle sich aber derzeit nicht bereit jemanden kennenzulernen.“
[23:12:08] Schweiger: gelaber… sie ist nicht bereit dich kennenzulernen
[23:12:14] Schweiger: es gibt keinen magischen trick
[23:12:27] Schweiger: mit dem du ein date herbeizaubern kannst
[23:14:32] Schweiger: du kannst ihr ehrlich sagen wie es ist: ich habe viele frauen kennengelernt in letzter zeit. bei dir hatte ich ein besonderes gefühl, das ich sonst selten spüre (ich würde hier einen gedichtvers oder so einwerfen). das mag jetzt etwas gay klingen. aber ich bin ein mann, der an das besondere glaubt… blablabla. wenn du mich doch wiedersehen willst, schreib mir einfach
[23:14:35] Schweiger: sowas in der art
[23:14:41] Schweiger: wird wahrscheinlich nicht klappen
[23:14:45] Schweiger: und wenn es klappt
[23:14:55] Schweiger: wird der erwartungsdruck an das date wahrscheinlich so groß sein
[23:15:13] Schweiger: dass es „die magische connection“ einfach erdrückt
[23:16:03] liefner: ich empfehle dir einfach ein bisschen mit ihr hin und her zu schreiben, keine großen Game-Künste, kein großes Versuchen unneedy zu sein
[23:16:12] liefner: wenn sie antwortet dann ist gut, wenn nicht hat sie keinen Bock
[23:16:33] liefner: falls ihr ein bisschen geschrieben habt, stell nochmal die Dateanfrage
[23:16:36] liefner: wenn nicht dann nicht
[23:17:21] Schweiger: je nachdem wie alt sie ist… wenn es wirklich ihr erster kuss war, ist sie wahrscheinlich etwas prüde und unentspannt
[23:17:24] Schweiger: vergiss sie am besten
[23:17:28] liefner: richtig
[23:17:32] liefner: sorry!
[23:17:34] liefner:😀
[23:17:40] liefner: na gut
[23:17:48] liefner: jetzt kommt die große Ankündigung
[23:17:51] liefner: Schweiger
[23:17:56] liefner: möchtest du?
[23:18:04] Schweiger: Liebe Leser
[23:18:15] Schweiger: dies war die letzte Runde von „11 Minuten“
[23:18:23] Schweiger: Pickup bedeutet ständige erneuerung
[23:18:33] Schweiger: alles was nur leichte verschleißerscheinungen zeigt
[23:18:40] Schweiger: muss gnadenlos zerstört werden
[23:18:47] Schweiger: good bye 11 Minuten
[23:18:50] liefner: bye

670398_web_R_K_by_Christiane Fengler_pixelio.de
© Christiane Fengler / pixelio.de

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu “11 Minuten #33#: Vor 6 Monaten geküsst, was soll ich ihr antworten?

  1. @liefner zu deiner Frage ich habe schon über 200 geküsst nie war es ein Gefühl wie bei ihr und ich treffe diese Woche auch eine ist also nicht das ich needy bin. Es hat sich einfach so gut angfühlt bei ihr damals. Verliebt war ich auch mal aber das war ein anderes Gefühl.

    • du „versuchst“ „unneedy“ zu antworten … das bedeutet im Umkehrschluss, dass du zumindest ihr gegenüber needy bist.
      Ich kann dir aus Erfahrung sagen: wenn ich nicht needy bin, dann denke ich auch nicht groß darüber nach ob meine SMS needy ist etc.

      letztlich ändert das an der Sache selbst wenig.
      Falls du sie doch noch rumbekommst, berichte😉

  2. Aha, über 200 geküsst?

    Wahnsinn! Das alles, ohne Die deutschen Rechtschreib- und Grammatikregeln zu beachten🙂

    Mein Kompliment😉 Würde ich auch gerne lernen. Buchempfehlungen, Coaches, Gurus?

  3. @liefner habe ihr heute was ähnliches in dem Style geschrieben. Es kam von ihr: Hey danke für deine Ehrlichkeit ich werde mich sobald sich etwas ändert mich bei dir melden🙂. Ich probiere auch etwas an mir zu ändern deswegen.

    @dannyy
    Ich hab einfach mal ne Zahl gesagt aber über 100 könntens gut sein. Ich hatte zwischenzeitlich jedes wochende an einem Abend 2-3 kisscloses und ging jeweils freitag und samstags in den Club. Zum Coach und Buch kann ich nur Chris Andersen 60 Years of challenge empfehlen. Da er nicht wie andere Coaches aufs reden setzt. Seine Konzepte easy umzusetzen sind und man so auch immer die Frauen hat wo wirklich intresse haben. Die Flakerate daher auch realativ tief ist.

    • da schließe ich mich Ben an. 60 years of challenge hat mir auf jeden Fall in meinem Eskalations-Game sehr gut weitergeholfen. Problem ist: man weiß sehr wenig über ihn.
      Außerdem setzt er extrem viel auf Eskalation, und wie Ben schreibt, weniger auf Gespräche etc. Das kann einem zwar weiterhelfen, hat meinem Game aber teilweise auch geschadet, was aber auch mein Fehler war.
      Denn ich glaube er spricht von Clubgame. Und wenn man trotzdem alles auch aufs Date-Game überträgt dann gehts halt in die Hose.

      • @liefner
        Rein vom Clubgame her bin ich auch besser gefahren mit kurzem kuss und dann handcressing. Wobei Handcressing auf Dates genial ist. Einfach neben ihr sitzen nach kurzer Zeit Hand greifen und streicheln dann wenn man Sie küssen will einfach anschauen und nichts sagen. Noch besser geht da wenn du Sie nicht küsst und sagst: „Ich würde dich jetzt gerne küssen aber es hat mir zuviel leute um uns herum. Lass uns zu nem privateren Ort gehen. Lass uns zu mir gehen“.
        Habe ich damals auch erfolgreich bei einer Koreanerin gemacht hatte Sie vorher und aufem Date kein einziges mal geküsst und ihr immer nur gesagt würde dich gern küssen ect. Fazit wo ich dann mehrmals gesagt habe lass uns zu nem privateren Ort gehen sind wir ins Hotel.

        Ansonsten Liefner kann ich dir noch empfehlen die mastermind Audios von ihm auf english zu hören. Da erklärt er die einzelnen Prozesse noch genauer. Bei intresse kann ich dir die gerne zukommen lassen. Ich habe alle Produkte von ihm. Weil zb. Über Textgame gibts auch ein Guide von ihm.

  4. Update: Habe ihr heute geschrieben weil ich ne neues handy habe und somit ne neue nummer. Habe daher auch nochmal nachgefragt wegen einem treffen. Treffen gsetzt für in 2Wochen vorschlag zeit und ort kam von ihr🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s