Was wenn ich keinen hoch kriege?

blabla.
Was ist schon so schlimm daran?
Dann habt ihr halt einen Schlaffi.
Macht euch nicht so einen verfluchten Kopf deswegen.

Es ist völlig normal und menschlich, dass man nicht immer eine harte Erektion bekommen kann.
Und nein .. nicht nur euer Hirngewichse ist daran Schuld.
Auch die Frauen tragen oft dazu bei. Durch Passivität etc.
Ich habe mit Frauen geschlafen, die der Meinung waren, sie müssten nichts dafür tun, dass ich in Fahrt komme.
Sie liegen einfach da. Ist das sexy?

Wenn ihr euch vor jedem Sex Gedanken darüber macht, ob es was werden wird, wird es erst recht nicht klappen.
Wie kann man aus diesem Teufelskreis herauskommen?

1. es ist völlig egal, wenn ihr keinen hoch bekommt. Wen interessiert es? Habt ihr Angst euch zu blamieren? Hört auf lächerlich zu sein.
2. macht eine Komödie draus. Ich lache oft darüber, wenn es passiert. Nehmt euch nicht so ernst. Wenn ihr chillt und nicht in Trauer verfallt,
dann wird es der Frau auch nicht groß was ausmachen.

Geht entspannt damit um.  Setzt euch der Situation immer und immer wieder aus. Das Problem löst sich dann oft in Luft auf und schon habt ihr einen Baum.

ID-100147598
Image courtesy of gubgib / FreeDigitalPhotos.net

– liefner

3 Gedanken zu “Was wenn ich keinen hoch kriege?

  1. passiert übrigens jedem Mann. Die meisten geben das offen zu, nachdem ich in Vorleistung getreten und als erstes von meinem Schlaffi erzählt habe….

  2. PU hilft sogar, dieses Problem in den Griff zu bekommen! Man setzt sich andauernd damit aus einander. Man sieht der Angst ins Auge…und überwindet sie. Auch hier heißt das Zauberwort: Unterbewusste Konditionierung!

  3. ja, jemdem ;P

    @walga, du hast recht. aber man kann es PU nennen oder ganz allgemein „arbeiten an seiner comfort-zone“😉

Schreibe einen Kommentar

