Wann werden Frauen berechenbar?

Viel haben wir geschrieben zur Unberechenbarkeit von Frauen. Flakes etc.
Man meint, sie würde sich melden, weil man total gevibed hat, die Zeit schön war usw. Und dann nichts.

Gibt es einen Zeitpunkt, an dem die Unberechenbarkeit einer Frau endet?

Ja, den gibt es.

Und der Zeitpunkt heißt: Nach dem Sex.

ID-10066777
Image courtesy of Kittisak / FreeDigitalPhotos.net

Zumindest bei mir dreht sich nach dem ersten Sex oft der Spieß. Nicht mehr ich der Frau, sondern die Frau läuft mir dann hinterher. Alles wird viel einfacher und berechenbarer.

Womit kann das zusammenhängen?
1. Wenn eine Frau mit euch schläft, investiert sie emotional und das nicht wenig.
2. Ich bin nach dem ersten Sex deutlich entspannter und weniger needy.

Was kann man daraus lernen?
Bis zum Sex macht man sich bei einer BESTIMMTEN Frau keine großen Hoffnungen. Es bringt einfach nichts. Solange ihr noch nicht mit ihr im Bett gewesen seid, seid ihr von einer FB oder gar LTR noch meilenweit entfernt.

Ich wende mich vor allem an alle PU-Newbies: Hört auf euch den Schädel zu zermartern in Gedanken an Frauen, mit denen ihr noch keinen Sex hattet.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Wann werden Frauen berechenbar?

  1. Kann ich nur 100% zustimmen war bei meiner Sexbeziehung auch so. Zuerst immer langes hin und her wartespiele ect. Kaum Sex gehabt und Sie hat mir dann jeweils sofort zurückgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

