Was ist gut an Daygame? [UPDATE]

Wer die Lösung bis Samstag findet, bekommt ein kostenloses Coaching von mir. Weil ich nett bin, gebe ich 3 Buchstaben vor.

Die Frage lautet wie schon im Titel steht: Was ist gut an Daygame?

_ _ _ L

_ _ I _ _ _ _

_ _ F _

ID-100188411
Image courtesy of cooldesign/ FreeDigitalPhotos.net

Viele haben es versucht, aber nur einer hat es geschafft.

Glückwunsch Sebastian!

Die richtige Antwort ist natürlich „viel frische Luft“ gewesen.

Ich war mir ziemlich sicher, dass da keiner drauf kommt.

Ich habe noch nie irgendwelche Coachings gegeben.

Aber nun will ich mein Versprechen auch einhalten.

Sebastian, melde dich entweder per Mail (nng.blog@web.de) oder schreib mich im Pick Up Forum an. Dann können wir versuchen die Details zu klären.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Was ist gut an Daygame? [UPDATE]

Schreibe einen Kommentar

