Inspiration zum 34.

„Mit einer unbändigen Leidenschaft kämpfe ich mich durch die Nächte, um weiter zu wachsen.
Unendlich zu wachsen.
Dieser Prozess hat kein Ende.
Ich hoffe, dass er kein Ende hat.
Ich hoffe, dass ich niemals so gut sein werde, dass ich nicht mehr kämpfen muss.
Ich will diesen Kampf. Für immer. Und ich liebe ihn.“
– liefner

„Wenn ihr aber nächsten Freitag wieder zuhause bleibt, statt rauszugehen, weil ihr euch grade nicht „so gut fühlt“: Die Natur akzeptiert keine Ausreden. Seid faul und feige und Eure Gene werden ausgelöscht.“
– Schweiger

ID-10068572
Image courtesy of worradmu / FreeDigitalPhotos.net

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s