Was ich von einem Wing erwarte und was nicht …

ID-100134284
Image courtesy of bandrat / FreeDigitalPhotos.net

Da ich durch diesen Blog und auch durch einige Beiträge im Pick Up Forum einen gewissen Bekanntheitsgrad in der PU-Community erlangt habe, bekomme ich relativ häufig Anfragen von PUAs, die mit mir streeten/clubben gehen wollen.
Allgemein will ich erst mal klar stellen, dass ich mich über jede Anfrage freue, dem auch nicht verschlossen bin und zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach neuen Wings. Ich kann gut nachvollziehen, in welcher Situation insbesondere Anfänger sind und ich helfe gerne.
Auf der anderen Seite bin ich bereits gut ausgelastet. Im Laufe der Jahre habe ich meine Leute gefunden, mit denen ich am liebsten rausgehe, weil es halt einfach „passt“.
So gesehen besteht für Neulinge schon mal ein gewisses Zeitdefizit. Hinzu kommt, dass ich z.B. zum Daygame gerne alleine gehe.

Trotzdem will ich ein paar Punkte aufzählen, die mir wichtig sind, falls wir uns treffen sollten. Sie sagen auch das ein oder andere über mich als Wing aus und was man von mir erwarten kann und was nicht.

1. Nenne mich nicht Meister, Guru oder sonst was. Ich bin sehr wahrscheinlich besser als du. Aber ich kann keinen magischen Shit zaubern. Geh davon aus, dass ich deutlich schlechter bin als du denkst.

2. Ich hasse es fette oder hässliche Frauen zu wingen. Sei dir darüber im Klaren, dass ich dir in einer solchen Situation nicht im Set behilflich sein werde. Statt mit einem Fetti zu reden, damit du deinen NC haben kannst, werde ich mich um andere Frauen kümmern. Auf der anderen Seite erwarte auch ich nicht, dass du die fette Freundin von meinem Mädchen wingst. Such dir in der Zeit lieber ein besseres Girl.

3. Ich habe sehr hohe Erwartungen an eine Frau. Nerv mich also nicht damit, 2er-Sets mit dir zu öffnen, auf die ich keinen Bock habe. Frauen, die du gut findest, finde ich wahrscheinlich scheiße.

4. Ich bin zuverlässig. Das erwarte ich ebenso von dir.

5. Ich sehe einen Wing eher als emotionale Stütze. Wie in Punkt 2 schon deutlich wird, ich habe wenig Bock auf klassisches Winggame (wenn jeder eine geil findet, spricht natürlich nichts dagegen). Bei emotionalen Turbulenzen und bei Krisen werde ich dir aber gut zur Seite stehen können.

6. Ich hasse Detailanalysen.

7. Was ich von meinem Wing am meisten erwarte ist, dass er viel approached. Machen, nicht labern!

8. Pick Up bitte nicht zu ernst nehmen, sonst ergreife ich die Flucht.

9. Wenn du ein Mädchen ansprichst, und sie hat keinen Bock auf dich und ich finde sie geil, werde ich es trotzdem selber nochmal versuchen bei ihr. Hatte schon PUAs kennengelernt, die dann sauer waren und Drama geschoben haben. Solange du nicht in einer LTR bist oder eine dicke Oneitis hast und sie mir gefällt, werde ich angreifen. Du darfst das natürlich auch.

10. Ich suche vor allem Wings, die regelmäßig rausgehen wollen und nicht 1 Mal im Monat.

11. Urteile nicht zu viel über mich und über deine Sets und meine Sets. Das drückt die Stimmung. Feedback ist wichtig. Aber in Maßen. Denn vor allem bei Pick Up weiß man nie so richtig, was richtig ist.

12. Ich habe ein großes Erfahrungswissen. Davon wirst du mit Sicherheit profitieren.

13. Jederzeit kann ich während eines Daygames auf einem Instant-Date verschwinden. Oder wir treffen uns um 0 Uhr vor dem Club und eine 1 Stunde später bin ich nicht mehr aufzufinden. In beiden Fällen informiere ich dich wahrscheinlich per SMS. Wenn’s geht, du mich auch.

14. Und falls wir verabredet sind und du keinen Bock hast: Sag lieber, dass du keinen Bock hast, als mit lächerlichen Ausreden anzukommen.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Was ich von einem Wing erwarte und was nicht …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s