Sonntage

Was macht ihr eigentlich so an Sonntagen?
Ich glaube ja, dass viele Menschen sonntags totale Langeweile haben.

ID-10055325
Image courtesy of Stuart Miles / FreeDigitalPhotos.net

Nach 2 Clubnächten hänge ich sonntags meistens auch nur faul herum und chille. Allerdings versuche ich immer zumindest ein kleines bisschen Produktivität mit in den Tag zu bringen. 1-2 Stunden Training schaden nicht. Genauso wenig schadet es 1-2 Stunden was Gutes zu lesen.

Auch viele Frauen langweilen sich an Sonntagen. Früher hatte ich viele 2. oder 3. Dates für Sonntage ausgemacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau Zeit hat ist hoch. Am Besten man lädt sie zu sich nach Hause ein („sonntags wird vor dem Fernseher gechillt“) und dann gibt’s Sex.

Wichtig: Sie soll nicht erst spät abends kommen, sondern am frühen Abend so gegen 18 Uhr oder 19 Uhr. Die meisten Frauen müssen am nächsten Tag früh raus. Und ihr wollt doch 2-3 Stunden für ein bisschen Small Talk und viel Sex.

Meine FBs habe ich auch immer sehr gern für Sonntage eingeladen.

Ich schreibe „habe“, da ich seit 2-3 Jahren Sonntag abends arbeiten muss, und mir somit ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Aber das ist schon bald Vergangenheit. Dann werde ich Sonntage wieder zu Sextagen machen.

Also Leute, testet es mal aus. Schreibt der Frau morgens eine SMS: „Was machst du heute so?“. Wenn sie nichts konkretes nennt, macht den Vorschlag, ob sie nicht Bock hat zu euch zu kommen. Falls eure Interaktion noch etwas kalt ist, trefft euch erst in der Stadt, im Park, etc.

Macht euren Sonntag zum Sextag!

– liefner

3 Gedanken zu “Sonntage

  1. sonntag ist bei mir eigentlich fast immer sex angesagt.
    entweder ons oder fb.
    ansonsten bin ich sonntag wenig produktiv.

    wobei ich ehrlich gesagt sonntags nicht daten würde. sonntags sind die mädels sehr oft verkatert bzw. einfach müde vom samstag->sonntag weggehen.

    • meine erfahrung. bester tag zum daten ist der donnerstag. mädels sind meist gut drauf, da das wochenende vor der tür steht und zudem ist donnerstag abends in der großstadt einiges los.
      mein tipp: date donnerstag abends 20.00 uhr in einer gechillten bar, in der man nebeneinanderr sitzten kann.

  2. an die Sache mit der Müdigkeit hatte ich noch gar nicht gedacht!
    Aber du sagst es: Donnerstag Abende entwickeln sich langsam zu meinen Favoriten.

Schreibe einen Kommentar

