Wenn Frauen auf Toilette müssen …

Marcel hat uns per Mail folgende Frage gestellt:
„Gestern ist mir n dummer Fehler beim Clubben unterlaufen als ich noch kurz n NC machen wollte. Sehr gut mich mit ihr unterhalten, die Frau sagte, sie ist nur kurz eben auf Toilette und danach war sie verschwunden.
Interesse war von ihrer Seite definitiv vorhanden, da sie mich einiges gefragt hat und wir gelacht haben usw. Auch schon zweideutig und sie nicht abgeneigt war.
In der Situation hätte ich eben mitgehen sollen, hab aber auf sie gewartet. Fehler, Shit happens.

Evtl könnt ihr dazu was in eurem Blog schreiben, was sind eure Erfahrungen bei „auf Frauen warten“?

Natürlich vergisst man die Frau und geht weiter zur nächsten, aber ich finde es kann von Vorteil sein, wenn man diese Information im Club hat.“

ID-10021560
Image courtesy of Marco Torresin / FreeDigitalPhotos.net

Was können Gründe für ihr Verschwinden gewesen sein?
1. Sie hatte, anders als Marcel geglaubt hat, kein Interesse an ihm und hat sich deswegen aufs Klo excused.
2. Sie musste wirklich aufs Klo und wollte auch zurück zu Marcel, aber irgendetwas ist ihr dazwischen gekommen (sie hat ihre Freundinnen getroffen, die nach Hause wollten, einen alten Bekannten oder einen cooleren Typen als Marcel etc.)

Was hätte Marcel besser/anders machen können?
1. Mitgehen in Richtung Klo und vor der Toilette auf sie warten (etwas needy), besser: so tun, als ob man auch auf Toilette müsste und vereinbaren, dass man sich gleich vor der Toilette wieder trifft.
2. Sich ihre Nummer holen BEVOR sie aufs Klo geht. Das kann etwas unnatürlich wirken, da man davon ausgehen kann, dass man sich nochmal wiedersieht am Abend. Deswegen sage ich bei vielen NC-Versuchen, dass ich gleich nach Hause abhaue oder in einen anderen Club und wir uns wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen werden.

Bei 1. und 2. hat man ein Ergebnis. Entweder man kann mit der Frau weiter Zeit verbringen oder man hat ihre Nummer. Marcel hat weder auf 1. noch auf 2. gesetzt, sondern gewartet und hat damit verloren ….

Wann macht es überhaupt Sinn auf die Frau zu warten?

Selten bis nie. Ich warte nur dann auf eine Frau, wenn ich mir zu 99% sicher bin, dass sie auch wieder kommt (in solchen Fällen hatten wir mindestens ein Makeout).
Falls ich mir nicht zu 99% sicher bin, bleibe ich an ihr dran oder hole mir ihre Nummer.

Einzige Ausnahme: Es ist sehr früh am Abend. Dann kann ich davon ausgehen, dass sie mir so oder so nochmal über den Weg laufen wird und ich kann mich erst mal mit anderen Frauen beschäftigen.

– liefner

[Fragen und Feedback könnt ihr weiterhin an nng.blog@web.de schicken!]

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Wenn Frauen auf Toilette müssen …

  1. ich mach in solchen situationen immer das gleiche.
    ich geh an die bar ( oder wir sind sowieso schon dort ) und quatsche da schnell ein mädel an.

    das ist eigentlich immer ein doppel win.

    1. sie kommt zurück. erhöhtes standing, da man ihr signalisiert, dass man nicht auf sie angewiesen ist. will sie wirklich was von dir, dann kommt sie automatisch zu dir und will gleich wissen wer das ist …

    2. sie kommt nicht mehr zurück. tja, dann hat man schon eine neue kennengelernt😉

    • Nachvollziehbar! Allerdings wirst du in vielen Fälle die alte HB verlieren. Und dann wäre es schade um die ganze Arbeit. Also wie liefner vorgeschlagen hat: Schnell Nummern tauschen und danach mit anderen Mädels beschäftigen.

  2. Geht Sie auf Toilette ohne zurückzukehren, sagt Sie kurzfristig wegen was auch immer ab, verabschiedet Sie sich nach kuzem Date wegen irgendwas… Dann gibt es doch nur eine Antwort. NEXT.
    Welcher Mann möchte einer Frau ein derartig respektloses Verhalten durchgehen lassen?
    Tu es, und es wird dir in Zukunft so oder so ähnlich immer wieder bei ihr begegnen. Also lass sie mit ihrer labilen Psyche ziehen. Ist besser für dich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s